Prof. Dr. Frank Huber
Prof. Dr. Frank Huber

Prof. Dr. Frank Huber

DE, Mainz

Partner



Prof. Dr. Frank Huber

Expertentyp: Berater, Vortragsredner / Speaker, Autor, Sachverständiger / Gutachter

Muttersprache: Deutsch

Fremdsprachen: Englisch

Aufrufe seit 10/2004: 945 | letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Breidenbacherstr. 8-10

55116 Mainz

Deutschland

Kontaktanfrage

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Publikationen von Prof. Dr. Frank Huber

Cause-Related-Marketing

Cause-Related-Marketing

Eine empirische Studie

Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Stefanie Regier, Maxime Rinino

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Co-Branding als Konzept zur Stärkung von Marken

Co-Branding als Konzept zur Stärkung von Marken

Eine empirische Analyse im Konsumgütermarkt

Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Dipl.-Kfm. Frederik Meyer, Johannes Vogel, ...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Der Fußballstar als Marke

Der Fußballstar als Marke

Determinanten der Markenbildung am Beispiel von Lukas Podolski

Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Dipl.-Kfm. Frederik Meyer

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Erfolgsfaktoren von Markenallianzen

Erfolgsfaktoren von Markenallianzen

Analyse aus der Sicht des strategischen Markenmanagements

Autor: Prof. Dr. Frank Huber

:Bei der Gestaltung neuer Produkte gewinnt die Verknüpfung von Marken im Sinne einer Allianz in jüngster...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 79,90

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche

Eine empirische Analyse

Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Frank Habann, Heinz-Werner Nienstedt, ...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 45,90

Kausalmodellierung mit Partial Least Squares

Kausalmodellierung mit Partial Least Squares

Eine anwendungsorientierte Einführung

Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Dipl.-Kfm. Frederik Meyer, Prof. Dr. Andreas Herrmann, ...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 69,90

Marke Mensch

Marke Mensch

Prominente als Marken der Medienindustrie

Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Sven Henkel

Sven Henkel und Frank Huber Huber klären, ob TV-Personen als Marken aufgebaut werden können und wie die...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Neue Dimensionen für die Markenführung

Neue Dimensionen für die Markenführung

Management von Modemarken in virtuellen Welten

Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Stefanie Regier, Jan Schikofsky

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 47,--

Phänomen Luxusmarke

Phänomen Luxusmarke

Identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalität

Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Miriam Büttner, Stefanie Regier, ...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 45,90

Phänomen Luxusmarken

Phänomen Luxusmarken

Identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalität

Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Miriam Büttner, Stefanie Regier

Semantische und konzeptionelle Grundlagen der Luxusmarken Modell zur Erfassung des Einflusses der...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 45,90

1 - 10 von 14 Publikationen

Veranstaltungen von Prof. Dr. Frank Huber

Der Geschäftsführer Marketing

Der Geschäftsführer Marketing, Seminar

Referenten: Prof. Dr. Frank Huber, Assessor iur. Raimund Milz, Prof. Dr. Christian Zielke

Sie möchten die Bedeutung des Marketing innerhalb der Geschäftsleitung und beim Vorstand erhöhen.Sie möchten...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.895,--

Der Markenmanager

Der Markenmanager, Seminar

Referenten: Prof. Dr. Frank Huber, Dr. oec. Karsten Kilian

Sie erhalten das Handwerkszeug, das Sie zum Aufbau und zur Pflege erfolgreicher Marken benötigen.Sie lernen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 2.195,--

Der Marketingleiter

Der Marketingleiter, Seminar

Referenten: Prof. Dr. Frank Huber, Dipl.-Betriebsw. (FH) Michael Pult

Inhalt: Sie wollen neu Ansätze mitnehmen für:die effiziente Gestaltung...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 2.195,--

Die strategische Marktanalyse

Die strategische Marktanalyse, Seminar

Referent: Prof. Dr. Frank Huber

Sie möchten erfahren, wie Sie das Potenzial neuer Märkte, Geschäftsfelder oder Segmente systematisch...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.795,--

Marken-Controlling

Marken-Controlling, Seminar

Referenten: Prof. Dr. Frank Huber, Dr. Christian Liebl, Leif Christian Steinbrinker

Inhalt: Sie lernen in diesem Seminar,wie Sie die Wirksamkeit Ihrer...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 1.695,--

Marken-Controlling - Markencontrolling

Marken-Controlling - Markencontrolling, Seminar

Referenten: Prof. Dr. Frank Huber, Dr. Christian Liebl, Leif Christian Steinbrinker

Sie lernen in diesem Seminar, wie Sie die Wirksamkeit Ihrer Markenmaßnahmen messen. wie Sie den Wert der...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 1.595,--

Marketingleiter live" ~ Ihr optinaler Transfertag"

Marketingleiter live" ~ Ihr optinaler Transfertag", Seminar

Referenten: Prof. Dr. Frank Huber, Dipl.-Betriebsw. (FH) Michael Pult

Inhalt: Sie wollen neu Ansätze mitnehmen für:die effiziente Gestaltung...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 600,--

Strategisches Produktmarketing

Strategisches Produktmarketing, Seminar

Referenten: Prof. Dr. Frank Huber, Hans-Joachim Gast, Leif Christian Steinbrinker

Sie möchten erfahren, wie Sie den Markt systematisch beobachten und Marktlücken identifizieren.Sie möchten...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.745,--

Vorkongress-Seminar Marketingleiter Forum 2007

Vorkongress-Seminar Marketingleiter Forum 2007, Seminar

Referenten: Dr. oec. Thomas Dmoch, Prof. Dr. Richard Hofmaier, Prof. Dr. Frank Huber, ...

1. Sie erfahren, wie Sie den wachstumsorientierte Marketingstrategien entwickeln und Marketingerfolge...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 1.145,--