Prof. Dr. Frank Huber
Prof. Dr. Frank Huber

Prof. Dr. Frank Huber

DE, Mainz

Partner



Prof. Dr. Frank Huber

Expertentyp: Berater, Vortragsredner / Speaker, Autor, Sachverständiger / Gutachter

Muttersprache: Deutsch

Fremdsprachen: Englisch

Aufrufe seit 10/2004: 904 | letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Breidenbacherstr. 8-10

55116 Mainz

Deutschland

Kontaktanfrage

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Publikationen von Prof. Dr. Frank Huber

Cause-Related-Marketing

Cause-Related-Marketing

Eine empirische Studie

Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Stefanie Regier, Maxime Rinino

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,90

Co-Branding als Konzept zur Stärkung von Marken

Co-Branding als Konzept zur Stärkung von Marken

Eine empirische Analyse im Konsumgütermarkt

Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Dipl.-Kfm. Frederik Meyer, Johannes Vogel, ...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,--

Der Fußballstar als Marke

Der Fußballstar als Marke

Determinanten der Markenbildung am Beispiel von Lukas Podolski

Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Dipl.-Kfm. Frederik Meyer

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,90

Erfolgsfaktoren von Markenallianzen

Erfolgsfaktoren von Markenallianzen

Analyse aus der Sicht des strategischen Markenmanagements

Autor: Prof. Dr. Frank Huber

:Bei der Gestaltung neuer Produkte gewinnt die Verknüpfung von Marken im Sinne einer Allianz in jüngster...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 79,90

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche

Eine empirische Analyse

Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Frank Habann, Heinz-Werner Nienstedt, ...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 45,90

Kausalmodellierung mit Partial Least Squares

Kausalmodellierung mit Partial Least Squares

Eine anwendungsorientierte Einführung

Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Dipl.-Kfm. Frederik Meyer, Prof. Dr. Andreas Herrmann, ...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 69,90

Marke Mensch

Marke Mensch

Prominente als Marken der Medienindustrie

Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Sven Henkel

Sven Henkel und Frank Huber Huber klären, ob TV-Personen als Marken aufgebaut werden können und wie die...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,90

Neue Dimensionen für die Markenführung

Neue Dimensionen für die Markenführung

Management von Modemarken in virtuellen Welten

Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Stefanie Regier, Jan Schikofsky

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 47,--

Phänomen Luxusmarke

Phänomen Luxusmarke

Identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalität

Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Miriam Büttner, Stefanie Regier, ...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 45,90

Phänomen Luxusmarken

Phänomen Luxusmarken

Identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalität

Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Miriam Büttner, Stefanie Regier

Semantische und konzeptionelle Grundlagen der Luxusmarken Modell zur Erfassung des Einflusses der...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 45,90

1 - 10 von 14 Publikationen

Veranstaltungen von Prof. Dr. Frank Huber

Der Geschäftsführer Marketing

Der Geschäftsführer Marketing, Seminar

Referenten: Prof. Dr. Frank Huber, Assessor iur. Raimund Milz, Prof. Dr. Christian Zielke

Sie möchten die Bedeutung des Marketing innerhalb der Geschäftsleitung und beim Vorstand erhöhen.Sie möchten...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.895,--

Der Markenmanager

Der Markenmanager, Seminar

Referenten: Prof. Dr. Frank Huber, Dr. oec. Karsten Kilian

Sie erhalten das Handwerkszeug, das Sie zum Aufbau und zur Pflege erfolgreicher Marken benötigen.Sie lernen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 2.195,--

Der Marketingleiter

Der Marketingleiter, Seminar

Referenten: Prof. Dr. Frank Huber, Dipl.-Betriebsw. (FH) Michael Pult

Inhalt: Sie wollen neu Ansätze mitnehmen für:die effiziente Gestaltung...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 2.195,--

Die strategische Marktanalyse

Die strategische Marktanalyse, Seminar

Referent: Prof. Dr. Frank Huber

Sie möchten erfahren, wie Sie das Potenzial neuer Märkte, Geschäftsfelder oder Segmente systematisch...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.795,--

Marken-Controlling

Marken-Controlling, Seminar

Referenten: Prof. Dr. Frank Huber, Dr. Christian Liebl, Leif Christian Steinbrinker

Inhalt: Sie lernen in diesem Seminar,wie Sie die Wirksamkeit Ihrer...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.695,--

Marken-Controlling - Markencontrolling

Marken-Controlling - Markencontrolling, Seminar

Referenten: Prof. Dr. Frank Huber, Dr. Christian Liebl, Leif Christian Steinbrinker

Sie lernen in diesem Seminar, wie Sie die Wirksamkeit Ihrer Markenmaßnahmen messen. wie Sie den Wert der...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.595,--

Marketingleiter live" ~ Ihr optinaler Transfertag"

Marketingleiter live" ~ Ihr optinaler Transfertag", Seminar

Referenten: Prof. Dr. Frank Huber, Dipl.-Betriebsw. (FH) Michael Pult

Inhalt: Sie wollen neu Ansätze mitnehmen für:die effiziente Gestaltung...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 600,--

Strategisches Produktmarketing

Strategisches Produktmarketing, Seminar

Referenten: Prof. Dr. Frank Huber, Hans-Joachim Gast, Leif Christian Steinbrinker

Sie möchten erfahren, wie Sie den Markt systematisch beobachten und Marktlücken identifizieren.Sie möchten...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.745,--

Vorkongress-Seminar Marketingleiter Forum 2007

Vorkongress-Seminar Marketingleiter Forum 2007, Seminar

Referenten: Dr. oec. Thomas Dmoch, Prof. Dr. Richard Hofmaier, Prof. Dr. Frank Huber, ...

1. Sie erfahren, wie Sie den wachstumsorientierte Marketingstrategien entwickeln und Marketingerfolge...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 1.145,--

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz