Pressemitteilung, Deutsch, Eine Seite, Presse-Anzeiger.de
Autor: Mathias Leven
Erscheinungsdatum: 16.10.2009
Quelle: Presse-Anzeiger.de
Aufrufe gesamt: 548, letzte 30 Tage: 1
Für Geschäftsleute hat das Vorweihnachtsgeschäft schon längst begonnen. Seit September bereitet sich der Einzelhandel intensiv auf die verkaufsintensivste Phase des Jahres vor. Unternehmen, die nicht den Anschluss an den Wettbewerb verlieren möchten, müssen sich vor allem um ihre Präsenz im Internet kümmern. Dabei spielt die Online-Werbung, zum Beispiel mit Google Adwords, eine ganz besondere Rolle. Wer Online-Werbung betreibt, muss allerdings so einiges beachten. Mathias Leven, Geschäftsführer der Adwords Agentur Mertes & Leven, betont, dass sich Unternehmen das Werbebudget sorgsam einteilen sollten, damit ihnen nicht gerade in der heißen Phase des vorweihnachtlichen Geschäfts die finanziellen Mittel ausgehen.
Publikationen: 1
Aufrufe seit 12/2009: 876
Aufrufe letzte 30 Tage: 2