Interview, Deutsch, marketing-BÖRSE GmbH
Autor: Stefan Gottschling
Herausgeber / Co-Autor: Claus Mayer
Erscheinungsdatum: 05.08.2014
Aufrufe gesamt: 72, letzte 30 Tage: 4
Verlag
Telefon: +49-7254-95773-0
Telefax: +49-7254-95773-9
ABSOLIT Dr. Schwarz Consulting
Preis: Kostenlos
Viel Geld und Zeit steckt häufig in der Konzeption von Werbemitteln. Und dann funktioniert die Werbung nicht wie geplant. In diesem Fall kann Eye-Tracking helfen. Denn so wird sofort klar, welche Bilder, Headlines, Texte den Leserblick auf sich ziehen und welche nicht. Wie man Werbung messbar und dann besser machen kann, das verrät Dialogmarketing-Profi Claus Mayer in diesem Beitrag – einem Experten-Interview rund um Gehirnforschung, Eye-Tracking und das neue Texterclub-Seminar „Werbung besser machen!“.
Publikationen: 13
Veranstaltungen: 6
Aufrufe seit 12/2012: 175
Aufrufe letzte 30 Tage: 1