Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept. Das große Potenzial...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 59,99
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Durchsetzung einer Integrierten Markenkommunikation
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Manfred Bruhn ist es mit dem ""Handbuch Markenführung"" gelungen, das gesamte...
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 249,--
Beitrag: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Management von Markenallianzen
Eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Urteilsbildung
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Markenallianzen sind eine zentrale strategische Option der Markenführung, bei der man neben der eigenen...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Strategie und Techniken zur wirksamen Gestaltung von Print- und Online-Katalogen im Versandhandel
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Der Beitrag behandelt zentrale Aspekte für die Gestaltung von Offline- und Onlinekatalogen - aus...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 98,--
A Judgement Bias Resulting from Brand Awareness and Temporary Accessibility
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Studie: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1