Publikationen von Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
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Behaviour-Gap in Online-Shopping

Behaviour-Gap in Online-Shopping

The Adoption of Online Pharmacies

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Beitrag: 2009

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Categorizing the Potential and Value of WOM-Referrals.

Categorizing the Potential and Value of WOM-Referrals.

Towards a Comprehensive Typology of Social Influence

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Beitrag: 2007

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Collaborated Marketing

Collaborated Marketing

Die motivationalen Treiber der konsumentenseitigen Beteiligung an Open Source-orientierten Marketingprojekten - Ergebnisse einer explorativen Studie

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Beitrag: 2007

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Collaborated Marketing

Collaborated Marketing

Towards a Multidimensional Model of Motivation in Open Source Oriented Marketing Projects

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Beitrag: 2007

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Consumers’ Luxury Perception

Consumers’ Luxury Perception

An Integrated Conceptual Framework

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Beitrag: 2007

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Corporate Identity

Corporate Identity

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Beitrag:

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€ 199,90

Beitrag: 2008

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€ 59,--

Corporate Identity und Corporate Branding

Corporate Identity und Corporate Branding

Modell eines integrierten Managementkonzeptes und Skizzen zu zentralen Gestaltungsansätzen

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Beitrag: 2008

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€ 59,--

Corporate Reputation & Corporate Reputation Management

Corporate Reputation & Corporate Reputation Management

Ansatzpunkte zur Messung und Konzeptualisierung

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2002

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