Behaviour-Gap in Online-Shopping
The Adoption of Online Pharmacies
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Beitrag: 2009
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Categorizing the Potential and Value of WOM-Referrals.
Towards a Comprehensive Typology of Social Influence
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Beitrag: 2007
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Die motivationalen Treiber der konsumentenseitigen Beteiligung an Open Source-orientierten Marketingprojekten - Ergebnisse einer explorativen Studie
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Beitrag: 2007
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Towards a Multidimensional Model of Motivation in Open Source Oriented Marketing Projects
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Beitrag: 2007
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Beitrag: 2007
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Corporate Identity als Grundlage der integrierten Kommunikation
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Beitrag: 2008
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€ 59,--
Corporate Identity und Corporate Branding
Modell eines integrierten Managementkonzeptes und Skizzen zu zentralen Gestaltungsansätzen
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Beitrag: 2008
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Corporate Reputation & Corporate Reputation Management
Ansatzpunkte zur Messung und Konzeptualisierung
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2002
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Corporate Reputations and their Impact on Corporate Performance
The Example of Banking Institutions, Insurances and Energy Companies
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2005
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