"Geiz ist geil" oder führt er nicht doch zu einem problematischen Wertezerfall?
Aktuelle Tendenzen in den Konsumstilen und Skizze zentraler Problemstellungen eines markenwert-zentrierten Risikomanagement
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2004
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A Typology of WOM Referral Behavior
Individual and Social Capital as Basis Drivers/Qualities of Social Influence
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Beitrag: 2007
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Aktuelle Entwicklungen in der Energiewirtschaft
Energieerzeugung, -beschaffung, vertrieb
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Beitrag: 2009
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An international perspective on luxury brand and country-of-origin effect
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Beitrag: 2009
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Ansatzpunkte der Verwirklichung von Markenkooperationen in der Energiewirtschaft
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2002
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Ansatzpunkte eines Marketing auf liberalisierten Märkten
Was können GVU vom Strommarkt lernen?
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2002
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Ansatzpunkte und Gestaltungsperspektiven eines Commodity Branding
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2004
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Beitrag: 2006
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Beeinflussungsansätze im Internet
Theoretische Grundlagen zur Unterstützung der Marketingforschung
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2005
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