Publikationen von Leibniz Universität Hannover Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Institut für Marketing und Management
älter als 2 Jahre

11 - 20 von 54 Treffer
Die Brand Scorecard als Instrument des Markencontrolling im Finanzdienstleistungssektor

Die Brand Scorecard als Instrument des Markencontrolling im Finanzdienstleistungssektor

Das Anwendungsbeispiel Bausparkassen

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die Reputation von Banken, Energieversorgern und Versicherungen

Die Reputation von Banken, Energieversorgern und Versicherungen

Ergebnisse einer branchenübergreifenden Studie

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Digitales Musikshopping in Deutschland und den USA

Digitales Musikshopping in Deutschland und den USA

Stand der Dinge und kritische Analyse von Geschäftsmodellen der digitalen Distribution im E-Commerce der Musikindustrie

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung in der Automobilbranche unter der besonderen Berücksichtigung der Zielgruppe 50plus

Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung in der Automobilbranche unter der besonderen Berücksichtigung der Zielgruppe 50plus

Autor: Dipl.-Oec. Astrid Siebels

Aufgrund der demografischen Entwicklung, die sich gegenwärtig in der Bundesrepublik Deutschland...

Studie: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Erlebnisorientierte Markenkooperationen

Erlebnisorientierte Markenkooperationen

Probleme, Herausforderungen und Gestaltungsperspektiven

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Studie: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Gestern geklaut, heute gekauft?

Gestern geklaut, heute gekauft?

Eine Untersuchung zum Paradigmenwechsel unter Musikkonsumenten

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Grundlagen der Markenbewertung

Grundlagen der Markenbewertung

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

11 - 20 von 54 Treffer