"Geiz ist geil" oder führt er nicht doch zu einem problematischen Wertezerfall?
Aktuelle Tendenzen in den Konsumstilen und Skizze zentraler Problemstellungen eines markenwert-zentrierten Risikomanagement
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2004
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"Geiz ist geil" oder führt er nicht doch zu einem problematischen Wertezerfall?
Aktuelle Tendenzen in den Konsumstilen und Skizze zentraler Problemstellungen eines markenwert-zentrierten Risikomanagements
Autor: Dipl.-Oec. Astrid Siebels
Studie: 2005
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Ansatzpunkte der Verwirklichung von Markenkooperationen in der Energiewirtschaft
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2002
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Ansatzpunkte eines Marketing auf liberalisierten Märkten
Was können GVU vom Strommarkt lernen?
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2002
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Ansatzpunkte und Gestaltungsperspektiven eines Commodity Branding
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2004
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Beeinflussungsansätze im Internet
Theoretische Grundlagen zur Unterstützung der Marketingforschung
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2005
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Corporate Reputation & Corporate Reputation Management
Ansatzpunkte zur Messung und Konzeptualisierung
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2002
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Corporate Reputations and their Impact on Corporate Performance
The Example of Banking Institutions, Insurances and Energy Companies
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2005
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Corporate Social Responsibility (CSR) and Corporate Associations
The Interrelations between CSR and Corporate & Brand Identity as a Challenge for Strategic Marketing
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2003
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