Publikationen von Leibniz Universität Hannover Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Institut für Marketing und Management

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"Geiz ist geil" oder führt er nicht doch zu einem problematischen Wertezerfall?

Aktuelle Tendenzen in den Konsumstilen und Skizze zentraler Problemstellungen eines markenwert-zentrierten Risikomanagement

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2004

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"Geiz ist geil" oder führt er nicht doch zu einem problematischen Wertezerfall?

Aktuelle Tendenzen in den Konsumstilen und Skizze zentraler Problemstellungen eines markenwert-zentrierten Risikomanagements

Autor: Dipl.-Oec. Astrid Siebels

Studie: 2005

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Studie: 2002

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Ansatzpunkte eines Marketing auf liberalisierten Märkten

Ansatzpunkte eines Marketing auf liberalisierten Märkten

Was können GVU vom Strommarkt lernen?

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2002

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Studie: 2004

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Beeinflussungsansätze im Internet

Beeinflussungsansätze im Internet

Theoretische Grundlagen zur Unterstützung der Marketingforschung

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2005

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Corporate Reputation & Corporate Reputation Management

Corporate Reputation & Corporate Reputation Management

Ansatzpunkte zur Messung und Konzeptualisierung

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2002

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Corporate Reputations and their Impact on Corporate Performance

Corporate Reputations and their Impact on Corporate Performance

The Example of Banking Institutions, Insurances and Energy Companies

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2005

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Corporate Social Responsibility (CSR) and Corporate Associations

Corporate Social Responsibility (CSR) and Corporate Associations

The Interrelations between CSR and Corporate & Brand Identity as a Challenge for Strategic Marketing

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2003

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