Publikationen von MARKE-X - Magazin für Internet Marketing
PDF kostenfreies PDF

21 - 30 von 55 Treffer
Feiertagstipps II - So klingeln die Kassen zur Adventszeit

Feiertagstipps II - So klingeln die Kassen zur Adventszeit

Autor: Sascha Langner

Besonders zur Weihnachtszeit werden die Konsumenten mit Werbung überhäuft. Kaum ein...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Feiertagstipps III - Mit ein paar Tricks die Online-Umsätze steigern

Feiertagstipps III - Mit ein paar Tricks die Online-Umsätze steigern

Autor: Sascha Langner

Weihnachten ist jedes Jahr eine Zeit der hohen Umsätze. Die Konsumenten neigen einfach mehr dazu, auf...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Feiertagstipps IV - Strategien und Taktiken für eine erfolgreiche Weihnachtszeit

Feiertagstipps IV - Strategien und Taktiken für eine erfolgreiche Weihnachtszeit

Autor: Sascha Langner

Weihnachten steht vor der Tür. Und wie im letzten Jahr werden auch in diesem Herbst die...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Feiertagstipps V - Ist Ihre Site bereit für das Weihnachtsgeschäft?

Feiertagstipps V - Ist Ihre Site bereit für das Weihnachtsgeschäft?

Autor: Sascha Langner

Weihnachten steht vor der Tür. Und das diesjährige Festtagsgeschäft im Internet wird nach...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Feiertagstipps VII: Last Minute Tipps fürs Fest - Woran Sie unbedingt denken müssen

Feiertagstipps VII: Last Minute Tipps fürs Fest - Woran Sie unbedingt denken müssen

Autor: Sascha Langner

Die verkaufsintensivste Zeit des Jahrs naht: das Weihnachtsgeschäft. In keinem anderen Quartal verbucht...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Geheime Werbemöglichkeiten - Mit geschickten Foreneinträgen
Besucherzahlen und Umsätze steigern

Geheime Werbemöglichkeiten - Mit geschickten Foreneinträgen Besucherzahlen und Umsätze steigern

Autor: Sascha Langner

Foren sind wahre Goldgruben. Es gibt sie zu jedem Hobby, jedem politischen Thema, jeder Religion, jedem...

Beitrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Handlungsaufforderungen - die emotionale Komponente beim Kauf

Handlungsaufforderungen - die emotionale Komponente beim Kauf

Autor: Sascha Langner

Der Erfolg jeder gewerblichen Website basiert auf Interaktivität. Die Nutzer sollen Aktionen ausführen:...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Homepage-Usability - Ist Ihre Startseite für neue Besucher optimiert?

Homepage-Usability - Ist Ihre Startseite für neue Besucher optimiert?

Autor: Sascha Langner

Viele Websites leiten neue Besucher auf die Homepage Ihres Internetangebotes. Doch gerade die Startseite...

Beitrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Informationsarchitektur - Der entscheidende
Erfolgsfaktor

Informationsarchitektur - Der entscheidende Erfolgsfaktor

Autor: Sascha Langner

Die Navigationsstruktur und Informationsarchitektur gehören zu den wesentlichen Erfolgsfaktoren einer...

Beitrag: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Informationsarchitektur - Der entscheidende Erfolgsfaktor

Informationsarchitektur - Der entscheidende Erfolgsfaktor

Autor: Sascha Langner

Die Navigationsstruktur und Informationsarchitektur gehören zu den wesentlichen Erfolgsfaktoren einer...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

21 - 30 von 55 Treffer