Interview: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Auf der sicheren Seite - Brand Salience ist in Zeiten der Informationsflut deshalb wichtig
Autor: Ralph Ohnemus
Es muss nicht immer Liebe sein, die Konsumenten für eine Marke empfinden. Vertrauen ist wichtiger....
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Dr. Christian Duncker
Konsumenten werden immer anspruchsvoller. Dies ist keine Gefahr, sondern die große Chance für die...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Direktmarketing nach der BDSG-Novelle
Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser
Seit Anfang September sind bei der Werbung per Brief, E-Mail oder Telefon viele...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Pressestimme: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wie können einer Marke, die schon Nummer 1 in ihrem Segment ist, weitere Wachstumsimpulse gegeben werden?
Autor: Ralph Ohnemus
Fallstudie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Christian Duncker
Wer die weiteren Bereiche der Markenführung, das heißt Produktentwicklung, Produktplanung,...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1