Der Konsument ist keine Diva
Der Konsument ist keine Diva

Der Konsument ist keine Diva

Beitrag, Deutsch, 6 Seiten, MARKENARTIKEL - Das Magazin für Markenführung

Autor: Dr. Christian Duncker

Erscheinungsdatum: 01.09.2008

Seitenangabe: 18-23


Aufrufe gesamt: 2632, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

MARKENARTIKEL - Das Magazin für Markenführung

MARKENARTIKEL - Das Magazin für Markenführung

Telefon: +49-40-609009-62

Telefax: +49-40-609009-66

New Business Verlag GmbH & Co. KG

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Konsumenten werden immer anspruchsvoller. Dies ist keine Gefahr, sondern die große Chance für die qualitätsorientierte Markenwirtschaft. Wie kein anderer Wirtschaftszweig können Markenartikler von dieser wachsenden Anspruchshaltung pofitieren. Der Artikel zeigt, welche strategischen Ansatzpunkte hierbei zu beachten sind.

Publikationen: 49

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 11/2007: 15720
Aufrufe letzte 30 Tage: 23