Führung und Verkauf 12 Erfolgstipps
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
12 Erfolgstipps und 20 Sofortmaßnahmen für mehr Geschäftserfolg kurz und bündig, auf...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Nutzenberechnung - Auf den Cent genau
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Nutzenberechnung - Auf den Cent genau Der Kundennutzen gilt als die zentrale Stellgröße,...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Qualitatives Controlling - Voraussicht zahlt sich aus
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Qualitatives Controlling - Voraussicht zahlt sich aus Mit Analyse und Kontrolle bisher erzielter...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Berufsbild Manager für Online Marketing und Sales
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Das Internet hat sich eindeutig als vollwertiger und unterstützender Absatz-/Vertriebsweg etabliert....
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Kolumne Auf allen Unternehmensebenen ist eine geistige und emotionale Kundennähe gefordert....
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vertriebsumfrage 2010 - Die neuen Erfolgstreiber im Vertrieb
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Die neuen Erfolgstreiber im Vertrieb Der BDVT und salesbusiness führten eine Umfrage unter...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Dauerbrenner Wirtschaftlichkeit im Verkauf
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Dauerbrenner Wirtschaftlichkeit im Verkauf Kein Unternehmensbereich trägt so viel...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Den Erfolg des Trainings sicherstellen
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Den Erfolg des Trainings sicherstellen Den Vertriebsmitarbeiter eben mal auf ein Seminar geschickt,...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mittelständische Softwarehäuser im Teufelskreis?
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vertrieb zwischen Kunden- und Kostenorientierung
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Beitrag: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 1