Marke hoch 3
Marke hoch 3

Marke hoch 3

Ein praktischer Leitfaden zum ganzheitlichen markenaufbau

Buch, Deutsch, 210 Seiten

Herausgeber / Co-Autor: Haufe Verlag

Erscheinungsdatum: 31.01.2020

ISBN: 978-3-648-13468-9

Auflage: 1. Auflage


Aufrufe gesamt: 7, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Die elementaren Pfeiler beim Markenaufbau
Mit diesem Buch werden Sie Ihre Mrke mit klaren Ankerpunkten versehen, damit ein unverwechselbares und begehrenswertes Bild im Kopf der Verbraucher entsteht. Neben Design und Kommunikation entscheidet das räumliche Erleben einer Marke darüber, ob aus einem zufälligen Interessenten ein echter Kunde wird. Weil die Autorin auch die dritte Dimension - also den Raum - einbezieht, lautet der Buchtitel "Marke hoch 3" - und damit entsteht ein ganzheitlicher Markenaufbau.

  • Genzheitlicher Markenaufbau: Analyse, Design, Kummunikation und Raum
  • Markenrechte und Patente
  • Corporate Design, Corporate Behaviour, Corporate Culture
  • Raumpsychologie in Läden, Restaurants, auf Messen und Veranstaltungen
  • Viele Arbeitshilfen online
Kein Autor eingetragen