Markenaufbau

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Markenaufbau

Definition Markenaufbau

Aufgrund des ständig wachsenden Produktangebots muss sich eine Marke immer mehr von Konkurrenzmarken und -produkten differenzieren, um sich am Markt durchsetzen zu können. Entscheidend für den erfolgreichen Markenaufbau ist der Bezug zur Zielgruppe, bei der mithilfe von strategischen Maßnahmen der Eindruck der Einzigartigkeit des Produkts erzeugt werden soll. Spezielle Branding-Programme schaffen durch die Unverwechselbarkeit des Produkts bzw. der Dienstleistung einen Wettbewerbsvorteil, der die Marke zur Nummer 1 im Kopf des Kunden werden lässt.

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

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Jörg Rentrop

DE, Breitbrunn am Ammersee

Berater für Nuerolinguistische Markenentwicklung®

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Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

DE, Saarlouis

Gründer

ESCH. The Brand Consultants GmbH

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Beate Waibel-Flanz

DE, Bruchhausen-Vilsen

Geschäftsführerin

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Markus A. Miklis

DE, München

Consultant

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

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Heike Amler

DE, München

Senior Consultant

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

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Jan Kubik

DE, München

Markenportfoliostragie

BMW Group

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Karsten Klepper

DE, Bremen

CEO

KLEPPER-MARKENBERATUNG Markenberatung | Unternehmensberatung München und Bremen

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Prof. Dr. Arnd Zschiesche

DE, Hamburg

Geschäftsführer, Inhaber

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BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Deutschland, München

Wir wissen, was Marken erfolgreich macht! BIESALSKI & COMPANY Managementberatung ist die erste Adresse...

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MARKENARTIKEL - Das Magazin für Markenführung

Deutschland, Hamburg

Erscheinungsweise monatlich Inhalte Das Fachmagazin,...

Publikationen: 32

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Campaign

Vereinigtes Königreich, London

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ESCH. The Brand Consultants GmbH

Deutschland, Saarlouis

Wir glauben an die Kraft starker Marken. Ihr Beitrag für den Unternehmenserfolg ist unumstritten....

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Deutsche BP AG

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Best Practice der Markenführung

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Zielsetzung - Strategie - Umsetzung

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Erfolgreiche Manager berichten über Zielsetzung, Strategie und Umsetzung ihrer Markenerfolge Die...

Buch: 2009

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Corporate Brand Management

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Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen

Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler

Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept. Das große Potenzial...

Buch: 2014

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Strategie und Technik der Markenführung

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Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Das Standardwerk der Markenführung - Ausgezeichnet mit dem Best Textbook Award und dem...

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Web-to-Print 2007 - Lösungen, Verfahren, Märkte

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Markt- und Produktstudie, Deutschland/Österreich/Schweiz 2007

Autor: Bernd Zipper

Web-to-Print 2007 – Lösungen, Verfahren, Märkte Markt- und Produktstudie...

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Autoren: MSc Katharina Peeters, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Im Rahmen der Studie „Die Marken der deutschen Hidden Champions“ haben sich Alexander Biesalski...

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Bringen Sie sich ins Gespräch und machen Sie sich interessant - schließlich sind Sie es auch!

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Wie Unternehmen ihre Bekanntheit und Aussenwirkung effektiv und gezielt erhöhen können.

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€ 1.290,--