Markenaufbau

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Markenaufbau

Definition Markenaufbau

Aufgrund des ständig wachsenden Produktangebots muss sich eine Marke immer mehr von Konkurrenzmarken und -produkten differenzieren, um sich am Markt durchsetzen zu können. Entscheidend für den erfolgreichen Markenaufbau ist der Bezug zur Zielgruppe, bei der mithilfe von strategischen Maßnahmen der Eindruck der Einzigartigkeit des Produkts erzeugt werden soll. Spezielle Branding-Programme schaffen durch die Unverwechselbarkeit des Produkts bzw. der Dienstleistung einen Wettbewerbsvorteil, der die Marke zur Nummer 1 im Kopf des Kunden werden lässt.

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

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Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

DE, Saarlouis

Gründer

ESCH. The Brand Consultants GmbH

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Premium

Heike Amler

DE, München

Senior Consultant

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

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Jan Kubik

DE, München

Consultant

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

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Beate Waibel-Flanz

DE, Bruchhausen-Vilsen

Geschäftsführerin

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Karsten Klepper

DE, Bremen

CEO

KLEPPER-MARKENBERATUNG Markenberatung | Unternehmensberatung München und Bremen

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Jörg Haupt

DE, Krefeld

Inhaber

JHMC - Jörg Haupt Management Consulting

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Martin Gianmoena

DE, Ravensburg

Agentur für Markenentwicklung und Markenführung kgm markenkommunikation GmbH

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Dr. Arnd Zschiesche

DE, Hamburg

Geschäftsführer, Inhaber

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BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Deutschland, München

BIESALSKI & COMPANY Managementberatung ist die erste Adresse für die Steigerung des...

Experten: 8

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MARKENARTIKEL - Das Magazin für Markenführung

Deutschland, Hamburg

Erscheinungsweise monatlich Inhalte Das Fachmagazin,...

Publikationen: 32

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ESCH. The Brand Consultants GmbH

Deutschland, Saarlouis

Wir glauben an die Kraft starker Marken. Ihr Beitrag für den Unternehmenserfolg ist unumstritten....

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Campaign

Vereinigtes Königreich, London

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Deutsche BP AG

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Best Practice der Markenführung

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Zielsetzung - Strategie - Umsetzung

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Corporate Brand Management

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Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen

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Das Standardwerk der Markenführung - Ausgezeichnet mit dem Best Textbook Award und dem...

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