Markenaufbau

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Markenaufbau

Definition Markenaufbau

Aufgrund des ständig wachsenden Produktangebots muss sich eine Marke immer mehr von Konkurrenzmarken und -produkten differenzieren, um sich am Markt durchsetzen zu können. Entscheidend für den erfolgreichen Markenaufbau ist der Bezug zur Zielgruppe, bei der mithilfe von strategischen Maßnahmen der Eindruck der Einzigartigkeit des Produkts erzeugt werden soll. Spezielle Branding-Programme schaffen durch die Unverwechselbarkeit des Produkts bzw. der Dienstleistung einen Wettbewerbsvorteil, der die Marke zur Nummer 1 im Kopf des Kunden werden lässt.

Jörg Rentrop

DE, Breitbrunn am Ammersee

Berater für Nuerolinguistische Markenentwicklung®

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Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

DE, Saarlouis

Gründer

ESCH. The Brand Consultants GmbH

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Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

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Beate Waibel-Flanz

DE, Bruchhausen-Vilsen

Geschäftsführerin

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Jan Kubik

DE, München

Consultant

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

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Markus A. Miklis

DE, München

Junior Consultant

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

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Heike Amler

DE, München

Senior Consultant

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

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Martin Gianmoena

DE, Ravensburg

Agentur für Markenentwicklung und Markenführung kgm markenkommunikation GmbH

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Jörg Haupt

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Inhaber

JHMC - Jörg Haupt Management Consulting

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BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Deutschland, München

Wir wissen, was Marken erfolgreich macht! BIESALSKI & COMPANY Managementberatung ist die erste Adresse...

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Campaign

Vereinigtes Königreich, London

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MARKENARTIKEL - Das Magazin für Markenführung

Deutschland, Hamburg

Erscheinungsweise monatlich Inhalte Das Fachmagazin,...

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ESCH. The Brand Consultants GmbH

Deutschland, Saarlouis

Wir glauben an die Kraft starker Marken. Ihr Beitrag für den Unternehmenserfolg ist unumstritten....

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Deutsche BP AG

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Best Practice der Markenführung

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Corporate Brand Management

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Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen

Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler

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