Markenaufbau

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Markenaufbau

Definition Markenaufbau

Aufgrund des ständig wachsenden Produktangebots muss sich eine Marke immer mehr von Konkurrenzmarken und -produkten differenzieren, um sich am Markt durchsetzen zu können. Entscheidend für den erfolgreichen Markenaufbau ist der Bezug zur Zielgruppe, bei der mithilfe von strategischen Maßnahmen der Eindruck der Einzigartigkeit des Produkts erzeugt werden soll. Spezielle Branding-Programme schaffen durch die Unverwechselbarkeit des Produkts bzw. der Dienstleistung einen Wettbewerbsvorteil, der die Marke zur Nummer 1 im Kopf des Kunden werden lässt.

Jörg Rentrop

DE, Breitbrunn am Ammersee

Berater für Nuerolinguistische Markenentwicklung®

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Alexander Biesalski

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Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

DE, Saarlouis

Gründer

ESCH. The Brand Consultants GmbH

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Jan Kubik

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Markenportfoliostragie

BMW Group

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Heike Amler

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BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

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Beate Waibel-Flanz

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Markus A. Miklis

DE, München

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Karsten Klepper

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KLEPPER-MARKENBERATUNG Markenberatung | Unternehmensberatung München und Bremen

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Martin Gianmoena

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Agentur für Markenentwicklung und Markenführung kgm markenkommunikation GmbH

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BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

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Wir wissen, was Marken erfolgreich macht! BIESALSKI & COMPANY Managementberatung ist die erste Adresse...

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MARKENARTIKEL - Das Magazin für Markenführung

Deutschland, Hamburg

Erscheinungsweise monatlich Inhalte Das Fachmagazin,...

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Campaign

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ESCH. The Brand Consultants GmbH

Deutschland, Saarlouis

Wir glauben an die Kraft starker Marken. Ihr Beitrag für den Unternehmenserfolg ist unumstritten....

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