Marktabgrenzung: Konzeption und Problematik von Ansätzen und Methoden zur Abgrenzung und Strukturierung von Märkten unter besonderer Berücksichtigung von marketingtheoretischen Verfahren
Marktabgrenzung: Konzeption und Problematik von Ansätzen und Methoden zur Abgrenzung und Strukturierung von Märkten unter besonderer Berücksichtigung von marketingtheoretischen Verfahren

Marktabgrenzung: Konzeption und Problematik von Ansätzen und Methoden zur Abgrenzung und Strukturierung von Märkten unter besonderer Berücksichtigung von marketingtheoretischen Verfahren

Buch, Deutsch, 286 Seiten, Duncker & Humblot Verlag

Autor: Prof. Dr. Hans H. Bauer

Erscheinungsdatum: 1989


Aufrufe gesamt: 1213, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Duncker & Humblot Verlag

Telefon: +49-30-790006-0

Telefax: +49-30-790006-31

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Prof. Dr. Hans H. Bauer:

Kontakt

Keine Kurzbeschreibung hinterlegt.

Prof. Dr. Hans H. Bauer

DE, Mannheim

Universität Mannheim Fakultät für BWL Lehrstuhl für ABWL und Marketing II

Publikationen: 8

Aufrufe seit 03/2003: 2333
Aufrufe letzte 30 Tage: 1