DE, Ottobrunn
Geschäftsführung, Inhaber
Unternehmen: Studio Schiele
Berufsgruppe: Unternehmensberater, Web-Designer
Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
Expertentyp: Berater, Autor, Trainer / Coach
Muttersprache: Deutsch
Fremdsprachen: Englisch
Aufrufe seit 04/2006: 2004 | letzte 30 Tage: 2
Am Bogen 1
85521 Ottobrunn
Deutschland
Telefon: +49-89-200-422-98
Über den Zeitmangel im Medienzeitalter und die Markenbildung.
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
Der Mensch besitzt nichts Wertvolleres als seine Zeit. Unsere Zeit wird im Medienzeitalter immer knapper und...
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Impulsgeber für den Mittelstand
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
Marketing im Internet. Studio Schiele präsentiert und beschreibt zwei erfolgreiche Online-Konzepte in...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Branding - Teil 2: Marken steuern
Strategisches Management von Identität, Image und Marke
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
Da heute Qualität in den meisten Branchen kein Wettbewerbsfaktor mehr ist, wird "Branding"...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Branding - Teil 3: Kreative Strategiemittel, Visuelle Identität
Strategisches Management von Identität, Image und Marke
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
Da heute Qualität in den meisten Branchen kein Wettbewerbsfaktor mehr ist, wird "Branding"...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Branding - Teil 4: Corporate Design, Multi-Channel-Kommunikation
Strategisches Management von Identität, Image und Marke
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
Da heute Qualität in den meisten Branchen kein Wettbewerbsfaktor mehr ist, wird "Branding"...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Branding - Teil I: Kommunikation, Imagepflege, Markenwert
Strategisches Management von Identität, Image und Marke
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
Da heute Qualität in den meisten Branchen kein Wettbewerbsfaktor mehr ist, wird "Branding"...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
BRANDING : INTERVIEW MIT MARTIN SCHIELE
\"Spätestens wenn ein Unternehmen am Markt auftritt, fängt es an, eine Marke zu bilden\"
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
förderland im Gespräch mit Martin Schiele - Gründer und Inhaber von Studio Schiele -...
Interview: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
Das Internet bietet speziell kleinen und mittleren Unternehmen sehr gute Möglichkeiten, eine Marke...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Corporate Identity & Corporate Design für Berater & Technologievermarkter
Brandbuilding
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
Studio Schiele präsentiert Branding/ CI /CD Projekt aus der Branche Beratung &...
Fallstudie: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Darauf sollten Unternehmen bei der Entwicklung von Markenzeichen, Corporate Design und Werbung achten
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
Beitrag in PRO:FIT / SÜDKURIER - Die Wirtschaftszeitung für den Süden...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 5