Maßanzug für die Sonderausgabe
Maßanzug für die Sonderausgabe

Maßanzug für die Sonderausgabe

Beitrag, Deutsch, Absatzwirtschaft

Autor: Ronald Focken

Erscheinungsdatum: 01.11.2003

Quelle: absatzwirtschaft Sonderausgabe zum Deutschen Marketingtag 2003 vom 01.11.2003 Seite 003


Aufrufe gesamt: 126, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag

Telefon: +49-211-887-1435

Telefax: +49-211-887-97-1423

Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Ronald Focken:

Kontakt

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag:

Kontakt

Was passiert, wenn eine renommierte Zeitschrift wie die absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing ihr bewährtes Layout in die Hände junger Kreativer legt? Die absatzwirtschaft hat diesen Schritt gewagt und das Design der Sonderausgabe neun Grafikern und Textern überlassen, die in der Serviceplan-Spezialeinheit "U9" ungewöhnliche kreative Ideen entwickeln.

Ronald Focken

DE, München

Geschäftsführer

Serviceplan Gruppe für innovative Kommunikation GmbH & Co. KG Haus der Kommunikation

Publikationen: 13

Veranstaltungen: 9

Aufrufe seit 02/2012: 207
Aufrufe letzte 30 Tage: 1