„Nimm´s persönlich!“ – Wie Kritik Dich nicht verletzt, sondern weiterbringt
„Nimm´s persönlich!“ – Wie Kritik Dich nicht verletzt, sondern weiterbringt


Mira Christine Mühlenhof

„Nimm´s persönlich!“ – Wie Kritik Dich nicht verletzt, sondern weiterbringt

Veranstaltungsreihe

Referent: Mira Christine Mühlenhof


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 38, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Veranstalter

Key to see GmbH

Telefon: +49-172-9027-076

keytosee.de

Preis: k. A.

Kontaktanfrage

Kritik trifft uns immer dann, wenn sie unfair ist – oder wahr. Welche ist schlimmer? In diesem Vortrag lernen Sie verstehen, warum uns Kritik manchmal kalt lässt und in anderen Situation bis ins Mark trifft. Wenn wir verstehen, welches unsere Trigger-Punkte sind – und welche Emotionen diese in uns auslösen – dann können wir uns gegen Kritik wappnen, einen gesunden Selbstschutz installieren und Anfeindungen an uns abperlen lassen.

Erfahren Sie, wie Sie in verletzenden Situationen souverän reagieren können.

 

Fachthemen

Länderthemen

Mira Christine Mühlenhof

DE, Berlin

Geschäftsführerin

Key to see GmbH

Publikationen: 16

Veranstaltungen: 21

Aufrufe seit 08/2013: 1869
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kein Termin eingetragen