Online-Marketing
Online-Marketing

Online-Marketing

Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy

Buch, Deutsch, 250 Seiten, Kohlhammer GmbH

Autor: Prof. Dr. Tobias Kollmann

Erscheinungsdatum: 2013

ISBN: 3170230247


Aufrufe gesamt: 12, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

Kohlhammer GmbH

Preis: 29,-- €

Kaufen
Keine Kurzbeschreibung hinterlegt.

Prof. Dr. Tobias Kollmann

DE, Essen

Lehrstuhl für E-Business und E-Entrepreneurship

Universität Duisburg-Essen, Campus Essen Lehrstuhl für E-Business und E-Entrepreneurship FB 5: Wirtschaftwissenschaften

Publikationen: 14

Aufrufe seit 04/2005: 5841
Aufrufe letzte 30 Tage: 20

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz