Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 66,99
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Strategic Foresight for Collaborative Exploration of New Business Fields
Autor: Prof. Dr. René Rohrbeck
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Strategic Foresight in Multinational Enterprises: A case study on the Deutsche Telekom Laboratories
Autor: Prof. Dr. René Rohrbeck
Strategic Foresight activities enable companies to use weak signals to identify opportunities and threats....
Vortrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Strategic Foresight in Multinational Enterprises: A case study on the Deutsche Telekom Laboratories
Autor: Prof. Dr. René Rohrbeck
Strategic Foresight activities enable companies to use weak signals to identify opportunities and threats....
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Modell zur Integration von markt- und technologieseitiger Frühaufklärung
Autor: Prof. Dr. René Rohrbeck
Im Lichte schnelllebiger Märkte und verkürzter Produktentwicklungs- und Produktlebenszyklen wird...
Vortrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Modell zur Integration von markt- und technologieseitiger Frühaufklärung
Autor: Prof. Dr. René Rohrbeck
Im Lichte schnelllebiger Märkte und verkürzter Produktentwicklungs- und Produktlebenszyklen wird...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3