Seminar
Referenten: Dr. Carsten Ulbricht, Prof. Dr. Rüdiger Lohmann, Dr. Thomas Lindemann
Veranstaltungsseite: managementcircle.de/deutsch/leistungen/veranstaltung.php?...
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 72, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
keine Angaben
Preis: 1.995,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Sie wollen Ihr Retourenmanagement auf den Prüfstand stellen. Sie sind gefordert, Ihre Prozesse zu optimieren, damit Retouren schnellstmöglich bearbeitet werden.Sie entwickeln aus Ihren Retouren Cross-Selling-Potenzial.Sie erfahren, Sie lernen, durch welche Maßnahmen Sie Retouren proaktiv vermeiden.Sie erfahren, wie verschiedene Zahlungsverfahren Ihr Retourenmanagement beeinflussen.
Dieses Seminar richtet sich an Leiter, leitende und spezialisierte Mitarbeiter aus den Bereichen Onlinehandel, Handel, Logistik, Logistik-Planung, Logistik-Controlling, Informationssysteme, Lager, Retourenmanagement, Wareneingang und Versand. Zuden sind Mitarbeiter aus den Bereichen Supply Chain Management, Einkauf, Vertrieb und Kundenservice angesprochen.
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-together und der Dokumentation ¿ 1.995,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 20
Aufrufe seit 04/2006: 840
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 02/2012: 6
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 2
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
21.03.2016 - 22.03.2016 | Frankfurt/M. |
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-together und der Dokumentation ¿ 1.995,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. | Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 | Kontaktanfrage |