Die Demokratisierung der Marke
Wie gelingt es in Zeiten der Digitalisierung, erfolgreiche Marken aufzubauen?
Autor: Ronald Focken
Wie Marken es heute schaffen, Konsumenten von der Produktentwicklung bis zur Kampagne einzubeziehen und...
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketing- und Kommunikationskonzepte – Social Media oder lebt der Handzettel noch?
Autor: Ronald Focken
Welche Instrumente haben noch die gewünschte Reichweite? Innovative...
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Maßanzug für die Sonderausgabe
Autor: Ronald Focken
Was passiert, wenn eine renommierte Zeitschrift wie die absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing ihr...
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 98,--
2. Sustainability Image Score 6/12
HiPP, Alete und BMW sind aus Sicht der Verbraucher die nachhaltigsten Unternehmen
Autor: Ronald Focken
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
1. Sustainability Image Score (SIS) 6/11
Was ist gutes Gewissen wert? Wie sich Nachhaltigkeit in echten Markenwert übersetzt
Autor: Ronald Focken
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
20. Marken-Roadshow Serviceplan/GfK/Markenverband 3/12
Die Demokratisierung der Markenführung – Reaktionen des Marketings auf die Destrukturierung der Gesellschaft
Autor: Ronald Focken
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
PR-Strategie: Unternehmenskommunikation sollte Verhalten entsprechen
Springer für Professionals 10/12
Autor: Ronald Focken
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag in: SignsBook-Zeichen setzen in der Kommunikation
Kommunikation ist entscheidend, Vertrauen alles
Autor: Ronald Focken
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,95