Strategieleitfaden Customer Experience Management
Strategieleitfaden Customer Experience Management

Strategieleitfaden Customer Experience Management

Der lösungsorientierte Leitfaden konzentriert sich auf Möglichkeiten, den CXM-Ansatz Ihres Unternehmens zu optimieren. Dabei liegt das Augenmerk auf Strategie, Bewertung und Governance in den drei Säulen des CXM: Marktanalyse und -prognose, Synchronisatio

Beitrag, Deutsch, SDL Tridion GmbH

Autor: Sabine Häcker

Erscheinungsdatum: 2014


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SDL Tridion GmbH

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Als Führungskraft verantworten Sie Ihre Customer Experience Management (CXM) Strategie. Angesichts der weitreichenden Diskussionen um CXM ist es jedoch nicht leicht zu entscheiden, was Bestandteil einer zukunftsorientierten CXM-Strategie sein sollte und was nicht. Laden Sie diesen Strategieleitfaden für Führungskräfte herunter und lassen Sie sich von frischen Ansätzen für den Entwurf und die Optimierung Ihrer eigenen Strategie inspirieren. Der lösungsorientierte Leitfaden konzentriert sich auf Möglichkeiten, den CXM-Ansatz Ihres Unternehmens zu optimieren. Dabei liegt das Augenmerk auf Strategie, Bewertung und Governance in den drei Säulen des CXM: Marktanalyse und -prognose, Synchronisation und kontextgebundene Erlebnisse. Jeder Abschnitt enthält eine Checkliste speziell für Führungskräfte. Diese unterstützt Sie dabei sicherzustellen, dass Ihre Strategie die zentralen Erfolgsfaktoren erfüllt – heute und auch in Zukunft.

Publikationen: 17

Veranstaltungen: 8

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