Timo Cordes
Timo Cordes

Timo Cordes

DE, Hamburg



Timo Cordes

Expertentyp: Berater

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe seit 12/2015: 2717 | letzte 30 Tage: 24

Kontakt

20535 Hamburg

Deutschland

Kontaktanfrage

Ich bin seit 2003 in der Schnittstelle von IT und Business tätig, weil schon damals in meinen Verständnis die IT nie einen Selbstzweck diente, sondern ein Mehrwert für das Business generiert.

Die Buzzwords wie Cloud Computing, Digitalisierung, Internet of Things sind alles Themen der "IT", die dennoch aber Heute von den Fachabteilungen getrieben werden, weil die IT Abteilung es nicht kann oder will.

Nutzen sie die Chance und lassen sie uns gemeinsam auf die spannende Reise gehen die die IT revolutionieren wird!

 

Kompetenzen von Timo Cordes

Fachkompetenzen

IT-Architektur

Konzeption und Governance

ITIL

ITIL Service Management: Aufbau Servicemanagement Strukturen, Einführung CSI Circle

IT-Prozessmanagement

IT-Auditor: Audit von IT Strukturen, IT Projekten

IT-Management

Betrieb, Verträge, Sourcingstrategien

Projektmanagement

PM, PMO Konzeption und Implementation. Führung von Projekten

Computerwesen

Cloud Computing

Publikationen von Timo Cordes

Keine Publikation eingetragen

Veranstaltungen von Timo Cordes

Keine Veranstaltung eingetragen