Was ist (m)eine Marke wert?
Was ist (m)eine Marke wert?

Was ist (m)eine Marke wert?

Beitrag, Deutsch, 3 Seiten, CHECKMARK GmbH

Autor: Markus Goss

Erscheinungsdatum: 20.02.2006

Seitenangabe: 1-3


Aufrufe gesamt: 318, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

CHECKMARK GmbH Ideen. Strategien. Resultate.

Telefon: +49-7221-2174173

Telefax: +49-321-21197993

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Jährlich finden zahlreiche Erhebungen zur Markenbewertung und den wertvollsten Marken der Welt statt. Viele Ergebnisse weichen jedoch teils deutlich voneinander ab. Worauf basieren die unterschiedlichen Berechnungsmodelle und wie können vor allem mittelständische Unternehmen den Wert ihrer Marken bestimmen?

Markus Goss

DE, Baden-Baden

Geschäftsführer

CHECKMARK GmbH Ideen. Strategien. Resultate.

Publikationen: 3

Aufrufe seit 02/2006: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz