Beitrag, Deutsch, 3 Seiten, CHECKMARK GmbH
Autor: Markus Goss
Erscheinungsdatum: 20.02.2006
Seitenangabe: 1-3
Aufrufe gesamt: 329, letzte 30 Tage: 2
Verlag
CHECKMARK GmbH Ideen. Strategien. Resultate.
Telefon: +49-7221-2174173
Telefax: +49-321-21197993
Preis: Kostenlos
Jährlich finden zahlreiche Erhebungen zur Markenbewertung und den wertvollsten Marken der Welt statt. Viele Ergebnisse weichen jedoch teils deutlich voneinander ab. Worauf basieren die unterschiedlichen Berechnungsmodelle und wie können vor allem mittelständische Unternehmen den Wert ihrer Marken bestimmen?
DE, Baden-Baden
Geschäftsführer
CHECKMARK GmbH Ideen. Strategien. Resultate.
Publikationen: 3
Aufrufe seit 02/2006: 2057
Aufrufe letzte 30 Tage: 2