Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, Dow Jones Newswires - Büro Frankfurt
Autor: Frank Sundermann
Erscheinungsdatum: 14.10.2010
Seitenangabe: 10-11
Aufrufe gesamt: 1847, letzte 30 Tage: 3
Verlag
Dow Jones Newswires - Büro Frankfurt
Telefon: +49-69-29725-161
Telefax: +49-69-29725-160
Preis: Kostenlos
Zuhören will gelernt sein. Vor allem wenn man glaubt, man wüsste schon, wie es geht. Schließlich werden für die Neuentwicklung von Produkten zig Millionen in F&E-Budgets ausgegeben. Aber dieses „verstehen, wie es geht“ wird aufgrund steigender Produktkomplexität und sich verkürzender Produktlebenszyklen immer schwieriger − oftmals hat man einfach keine Zeit, um zuzuhören. Öffnet jedoch eine Organisation ihre Ohren und lässt das Unvorstellbare im sprichwörtlichen Sinne zu, so regt die Melodie von außen den eigenen Geist an, produziert Ideen und schafft Produkte mit Millionenabsatz.
DE, Hilden
Geschäftsführender Gesellschafter
Durch Denken Vorne Consult Unternehmensberatung für Einkauf, Wertanalyse, Supply Chain, Produktkostenoptimierung
Publikationen: 17
Veranstaltungen: 7
Aufrufe seit 10/2005: 1155
Aufrufe letzte 30 Tage: 1