Wie Sie einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) planen und organisieren können
Wie Sie einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) planen und organisieren können

Wie Sie einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) planen und organisieren können

Beitrag, Deutsch, CERTQUA GmbH

Autor: Andreas Orru

Erscheinungsjahr: 2012


Aufrufe gesamt: 72, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

CERTQUA GmbH Gesellschaft der Deutschen Wirtschaft zur Förderung und Zertifizierung von Qualitätssicherungssystem

Telefon: +49-228-4299200

Telefax: +49-228-2803430

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Um einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess innerhalb eines Unternehmens einzuführen, der alle Mitarbeiter einbezieht, ist eine durchdachte Planung und Organisation des KVPs wichtig. Denn je mehr Verbesserungsvorschläge von Führungskräften und Mitarbeitern gemacht werden, desto wichtiger wird eine strukturierte Handhabung. Der Qualitäts- bzw. Prozessmanager sollte daher unternehmensweit einheitliche Regeln zum Umgang mit Prozessverbesserungen festlegen.

Andreas Orru

DE, Bonn

Geschäftsführer

CERTQUA GmbH Gesellschaft der Deutschen Wirtschaft zur Förderung und Zertifizierung von Qualitätssicherungssystem

Publikationen: 36

Aufrufe seit 08/2012: 384
Aufrufe letzte 30 Tage: 1