Wie kreativ ist Deutschland?
Wie kreativ ist Deutschland?

Wie kreativ ist Deutschland?

jetzt neu - Wie wir eine kreative(re) Gesellschaft werden

Beitrag, Deutsch, 7 Seiten, edition bf2

Herausgeber / Co-Autor: Bauson, T.-G., Seel, C., Ramge, Thomas (Hrsg.)

Erscheinungsdatum: 2010

Quelle: stiftung neue verantwortung, Berlin

Seitenangabe: 24-30


Aufrufe gesamt: 370, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

edition bf2

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Deutschland, Kreativland? Im Ausland werden wir oft auf unsere Erfindungen, auf technologische Errungenschaften oder kulturelle Höchstleistungen angesprochen. Wir hatten schon einige kreative und innovative Landsleute, auf deren Leistungen wir stolz sein können. Doch wo steht Deutschland heute? Ist Deutschland noch immer kreativ und für zukünftige Herausforderungen gerüstet? Die kreative Gesellschaft hat uns Antworten auf unsere Fragen geliefert. Ergebnisse einer Befragung.

Kein Autor eingetragen