Blickverhalten von Konsumenten
Grundlagen, Messung und Anwendung in der Werbeforschung
Autoren: Wilfried Leven, Prof. Dr. Wilfried Leven
Buch: 1991
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 49,99
Effizienz in der Markenführung
Autor: Prof. Dr. Wilfried Leven
Pressemitteilung stern32 Beiträge namhafter Markenprofis spannen den Bogen zwischen Wissenschaft und Praxis...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Kundenbegeisterungsstrategien als Basis der Store-Brand-Entwicklung.
Autor: Prof. Dr. Wilfried Leven
Es genügt nicht, Kunden zufrieden zu stellen - das ist selbstverständlich. Wenn man aus...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Kundenbegeisterungsstrategien als Basis der Store-Brand-Entwicklung.
Autor: Prof. Dr. Wilfried Leven
Es genügt nicht, Kunden zufrieden zu stellen - das ist selbstverständlich. Wenn man aus...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Schriftenverzeichnis Wilfried Leven
Stand Oktober 2011
Autor: Prof. Dr. Wilfried Leven
Es werden die Veröffentlichungen (Bücher und Beiträge) chronologisch zum Download...
Veröffentlichungsliste: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Social Media und Brand-Building
Die Grenzen des Grenzenlosen
Autor: Prof. Dr. Wilfried Leven
Das häufigst gelesene Zitat zu Social Networks im Rahmen des Marketings ist die Behauptung,...
Vortrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Verzeichnis der Lehrveranstaltungen
Autor: Prof. Dr. Wilfried Leven
Verzeichnis der Lehrveranstaltungen: Vorlesungen, Übungen, Seminare, universitäre Projekte...
Veröffentlichungsliste: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Auflistung aller Vorträge
Autor: Prof. Dr. Wilfried Leven
Auiflistung aller gehaltenen Vorträge Die Vorträge finden sich unter www.brand-energizing.de...
Vortrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Aufsatz: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4