Wissen: Konsumenten Verwendungserleben als Basis der Marketingkommunikation
Wissen: Konsumenten Verwendungserleben als Basis der Marketingkommunikation

Wissen: Konsumenten Verwendungserleben als Basis der Marketingkommunikation

Beitrag, Deutsch, Absatzwirtschaft

Autor: Jens Lönneker

Erscheinungsdatum: 01.12.2003

Quelle: absatzwirtschaft Nr. 12 vom 01.12.2003 Seite 024


Aufrufe gesamt: 143, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag

Telefon: +49-211-887-1435

Telefax: +49-211-887-97-1423

Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Jens Lönneker:

Kontakt

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag:

Kontakt

Zielgruppen bieten Marketing keine brauchbaren Ziele mehr. Dieser These stellt Jens Lönneker das Konzept des Verfassungsmarketing entgegen. Im Fokus steht dabei das Verwendungserleben einer Produkt- und Servicemarke.

Jens Lönneker

DE, Köln

Managing Partner, Geschäftsführer

rheingold salon GmbH & Co KG

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 02/2004: 722
Aufrufe letzte 30 Tage: 1