Zur Entwicklung eines marketingadäquaten Ansatzes und Instrumentariums für die Beschaffung
Zur Entwicklung eines marketingadäquaten Ansatzes und Instrumentariums für die Beschaffung

Zur Entwicklung eines marketingadäquaten Ansatzes und Instrumentariums für die Beschaffung

Buch, Deutsch, 431 Seiten, Fördergesellschaft Produktmarketing e.V. Köln

Autor: Dr. Bernhard Biergans

Herausgeber / Co-Autor: Prof. Dr. U. Koppelmann

Erscheinungsdatum: 1989


Aufrufe gesamt: 1096, letzte 30 Tage: 6

Kontakt

Verlag

Fördergesellschaft Produktmarketing e.V. Köln

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Dr. rer. pol. Bernhard Biergans:

Kontakt

Keine Kurzbeschreibung hinterlegt.

Dr. Bernhard Biergans

DE, Bensheim

Geschäftsführer

Publikationen: 9

Aufrufe seit 07/2008: 2493
Aufrufe letzte 30 Tage: 6