Zweiter MKRG-Partner bei Best Lawyers International 2010 aufgenommen
Zweiter MKRG-Partner bei Best Lawyers International 2010 aufgenommen

Zweiter MKRG-Partner bei Best Lawyers International 2010 aufgenommen

(Private Equity)

Pressemitteilung, Deutsch, Eine Seite, Mütze Korsch Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Autor: Dr. Maximilian Koch

Erscheinungsdatum: 01.05.2010

Seitenangabe: 1


Aufrufe gesamt: 554, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Mütze Korsch Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Telefon: +49-211-8829-29

Telefax: +49-211-8829-26

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Rechtsanwalt Dr. Maximilian Koch, Partner der Mütze Korsch Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, ist 2010 von der US-amerikanischen Publikation Best Lawyers für die Aufnahme in die Best Lawyers-Liste für Deutschland im Fachgebiet „Private Equity“ ausgewählt worden.

Best Lawyers ist eine der renommiertesten internationalen Publikationen. Die Aufnahme bei Best Lawyers beruht ausschließlich auf einer Umfrage, die 2010 deutschlandweit bei 780 Top-Wirtschaftsanwälten durchgeführt wurde.

Die Deutschland-Liste wird wie bereits im vergangenen Jahr im Mai 2010 auch im Handelsblatt erscheinen. Zur Best Lawyers-Liste 2009 schrieb das Handelsblatt am 29.05.2009 unter der Überschrift „Top-Wirtschaftsjuristen – Die Stunde der Anwälte“: „Über 150.000 Anwälte sind in Deutschland zugelassen – und der Markt ist alles andere als transparent. Jetzt hat die Fachzeitschrift Best Lawyers die Top-Wirtschaftsanwälte Deutschlands aus 41 Rechtsgebieten von Gesellschafts- über Insolvenz- und Arbeits- bis Steuerrecht ermittelt, die von Kollegen empfohlen werden.“

Nach der Aufnahme von Dr. Michael Mütze im Fachgebiet Baurecht im vergangenen Jahr sind mit Dr. Maximilian Koch nunmehr zwei Rechtsanwälte von MKRG aus unterschiedlichen Fachbereichen bei Best Lawyers gelistet.

Das Handelsblatt hat die von Best Lawyers gelisteten Rechtsanwälte in Deutschland veröffentlicht. Die für das Fachgebiet "Private Equity" gelisteten Rechtsanwälte können unter folgendem Link abgefragt werden:  http://script01.vhb.de/tabellen/html/bestlawyers201005.php .

Dr. Maximilian Koch

DE, Düsseldorf

Rechtsanwalt, Geschäftsführer

Publikationen: 26

Veranstaltungen: 9

Aufrufe seit 01/1900: 9464
Aufrufe letzte 30 Tage: 15