Kongress / Tagung
Referenten: Werner Samland, Dr. Torsten Schwarz
Veranstaltungsseite: nuernbergmesse.de
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 519, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
NürnbergMesse
Preis: k. A.
Vorstellung Kundenprojekt von Volkswagen:
WM-Kampagne mit individualisierten Fanpostern
Wie kann man das emotionale Potenzial der Fußball-WM zur Vermarktung und Imagepflege nutzen?
Die Antwort: durch die persönliche Einbindung der Fans. Die aktuelle Volkswagen-Kampagne
bietet individualisierte Poster, die echte Fußballhelden fröhlich vereint mit wahren Fans zeigen. Dafür
kann das eigene Portrait in einem webbasierten Editor maßgerecht skaliert und eingepasst werden.
Bestellt werden kann dann eine Gruppenaufnahme mit Nennung aller Dargestellten. Die im Hintergrund
aufgereihten Sondermodelle garantieren den Imagetransfer zur Marke. Der Vortrag zeigt Funktionsweise
und Vorteile der Web-to-Print-Lösung.
Werner Samland, infowerk ag
Fachthemen
Branchenthemen
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 08/2007: 1870
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, Waghäusel
Inhaber
Online-Marketing EXPERT-SITE Dr. Torsten Schwarz
Publikationen: 17
Veranstaltungen: 25
Aufrufe seit 02/2005: 5530
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
16.06.2010 - 18.06.2010 | Nürnberg / Messe |
Kontaktanfrage |