SUCHE
Was Unternehmen von der Hotellerie lernen können
Irgendein Geschäft – irgendwo in Deutschland (vor oder nach der Pandemie): Fast unbemerkt betritt...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Internal Audit’s To-Do List for Fighting Fraud
Autor: Dr. rer. pol. Hans-Ulrich Westhausen
Als dritte Verteidigungslinie im “Three Lines of Defense”-Governance Modell muss die Interne...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Network Governance - quo vadis?
Risikomanagement und Interne Revision in Unternehmensnetzwerken im Zeitvergleich
Autor: Dr. rer. pol. Hans-Ulrich Westhausen
Aufgrund der Relevanz für den Mittelstand wurde die im Rahmen eines Promotionsprojektes 2014...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 249,--
Wie Unternehmen und Menschen sich dank natürlicher Gesetze bewusst weiterentwickeln
Autor: Christoph Döhlemann
Welchen natürlichen Vorgang man auch betrachtet: Die Evolution strebt nach Entwicklung. Will man im...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Interne Revision und Compliance
Operative Grundlagen und Recht
Autoren: Jörg Berwanger, Dr. Ulrich Hahn, CISA, CIA
Das Buch zeigt die Grundlagen der Internen Revision, mit Blick auf die Compliance. Der Rechtsteil behandelt...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,99
Die Interne Revision und der Fraud Report 2020
Neue empirische Befunde zur weltweiten Fraud-Situation aus dem Blickwinkel der Internen Revision
Autor: Dr. rer. pol. Hans-Ulrich Westhausen
Trotz bekannter methodischer Schwächen, ist festzuhalten, dass der "Fraud Report" nach wie...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Digitale Geschäftsmodelle: So meistern Unternehmen den Pandemie-Spagat
Digitale Geschäftsmodelle: So meistern Unternehmen den Pandemie-Spagat I. Digitale...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Veränderungen gelingen nur mit den Menschen. Kata-Coaching
mehr als ein Führungsinstrument
Autor: Monika Buecherl
In der heutigen Zeit müssen sich Unternehmen und somit die Mitarbeiter und Führungskräfte...
eBook: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken
Autor: Karina Brückner
Als „Herzstück einer Marke“ gibt die Markenidentität Richtung und Handlungsrahmen...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2