Corporate Governance

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Corporate Governance
kein Veröffentlichungsdatum , PDF kostenfreies PDF

21 - 30 von 48 Treffer
Nachhaltigkeit - Geschäftsmodell oder Haltung?

Nachhaltigkeit - Geschäftsmodell oder Haltung?

Situationseinschätzung zur aktuellen Debatte

Aus Anlass der aktuellen Frühjahrsumfragen-Schwemme, die einmal mehr belegt, dass viele Menschen...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Personalkosten gering halten trotz Fachkräftemangel

Personalkosten gering halten trotz Fachkräftemangel

Kostenbewusst Fachpersonal halten und gewinnen ohne übermäßige Belastung des Personalbudgets

Das Verhältnis zwischen Angebot und Nachfrage auf dem Arbeitsmarkt verlagert sich immer mehr...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Produktqualität und Servicequalität – ein Spannungsfeld?

Produktqualität und Servicequalität – ein Spannungsfeld?

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Ing. Walter Tritt

Verschiedene Sichtweisen und Argumente zeigen interessante Aspekte, helfen bei Antworten und weisen auf...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Serie Touchpoints meistern (1/7):  Content statt Werbung im Web 3.0

Serie Touchpoints meistern (1/7): Content statt Werbung im Web 3.0

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Alle Welt spricht von Social Media und dem Web 2.0. Dabei ist Vielen nicht klar: Die Kunden sind...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Souverän bleiben

Souverän bleiben

Ein Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Mitarbeiter Konflikte im Büroalltag bewältigen und konstruktiv nutzen können.

(Freiburg, 19. April 2012) - Ein Kollege verweigert ständig die Mitarbeit, der Chef bevorzugt seinen...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Touchpoint Management: Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens

Touchpoint Management: Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das Social Web und der rasante Siegeslauf der internetfähigen Smartphones haben die Art und Weise,...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Touchpoints von Anne M. Schüller erhält den Trainerbuchpreis 2012

Touchpoints von Anne M. Schüller erhält den Trainerbuchpreis 2012

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

München, 11. 09. 2012. Ob die Kunden immer wieder gerne kaufen, entscheidet sich in den...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Was genau ist eigentlich das Customer Touchpoint Management?

Was genau ist eigentlich das Customer Touchpoint Management?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Wieviel eine Business-Strategie wirklich taugt, entscheidet sich in den ‚Momenten der...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert

Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert

Customer Touchpoint Management

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen und aktiven...

eBook: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Wie man Touchpoint-Projekte im Rahmen von Workshops und Arbeitsgruppen erfolgreich macht

Wie man Touchpoint-Projekte im Rahmen von Workshops und Arbeitsgruppen erfolgreich macht

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Immer noch gibt es Manager, die glauben, an den Rändern ihrer Organisation gäbe es kein...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

21 - 30 von 48 Treffer