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Nachhaltigkeit - Geschäftsmodell oder Haltung?
Situationseinschätzung zur aktuellen Debatte
Aus Anlass der aktuellen Frühjahrsumfragen-Schwemme, die einmal mehr belegt, dass viele Menschen...
Beitrag: 2012
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Personalkosten gering halten trotz Fachkräftemangel
Kostenbewusst Fachpersonal halten und gewinnen ohne übermäßige Belastung des Personalbudgets
Das Verhältnis zwischen Angebot und Nachfrage auf dem Arbeitsmarkt verlagert sich immer mehr...
Beitrag: 2012
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Produktqualität und Servicequalität – ein Spannungsfeld?
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Ing. Walter Tritt
Verschiedene Sichtweisen und Argumente zeigen interessante Aspekte, helfen bei Antworten und weisen auf...
Beitrag: 2012
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Serie Touchpoints meistern (1/7): Content statt Werbung im Web 3.0
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Alle Welt spricht von Social Media und dem Web 2.0. Dabei ist Vielen nicht klar: Die Kunden sind...
Beitrag: 2012
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Ein Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Mitarbeiter Konflikte im Büroalltag bewältigen und konstruktiv nutzen können.
(Freiburg, 19. April 2012) - Ein Kollege verweigert ständig die Mitarbeit, der Chef bevorzugt seinen...
Pressemitteilung: 2012
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Touchpoint Management: Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Social Web und der rasante Siegeslauf der internetfähigen Smartphones haben die Art und Weise,...
Pressemitteilung: 2012
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Touchpoints von Anne M. Schüller erhält den Trainerbuchpreis 2012
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
München, 11. 09. 2012. Ob die Kunden immer wieder gerne kaufen, entscheidet sich in den...
Beitrag: 2012
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Was genau ist eigentlich das Customer Touchpoint Management?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wieviel eine Business-Strategie wirklich taugt, entscheidet sich in den ‚Momenten der...
Beitrag: 2012
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Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert
Customer Touchpoint Management
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen und aktiven...
eBook: 2012
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Wie man Touchpoint-Projekte im Rahmen von Workshops und Arbeitsgruppen erfolgreich macht
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Immer noch gibt es Manager, die glauben, an den Rändern ihrer Organisation gäbe es kein...
Beitrag: 2012
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