E-Branding

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für E-Branding
älter als 2 Jahre , PDF kein PDF

1 - 10 von 12 Treffer
Texten für das Internet

Texten für das Internet

Ein Ratgeber für den erfolgreichen Web-Auftritt

Autoren: Dipl.-Ing. Thomas Hörner, Ulrike Grafberger

Mehr verkaufte Produkte, ein besseres Image, höhere Besucherzahlen auf der Website oder eine...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

€ 16,90

Premium
Digitale Markenführung mit klassischer Online-Werbung

Digitale Markenführung mit klassischer Online-Werbung

Autor: Danny Buddenberg, M.A.

Die Bedeutung der klassischen Online-Werbung für die Marken- Kommunikation hat in den letzten Jahren...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 79,95

Howto - Twitter Marketing

Howto - Twitter Marketing

Part of the Howto Marketing Series

Geschrieben von Thom Poole, ein professioneller Marketer mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist ein...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Howto - Web Analytics

Howto - Web Analytics

Part of the Howto Marketing Series

Geschrieben von Thom Poole, ein professioneller Marketer mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist ein...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Howto - Search Engine Marketing

Howto - Search Engine Marketing

Part of the Howto Marketing Series

Geschrieben von Thom Poole, ein professioneller Marketer mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist ein...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Mobile Marketing - Basiswissen für Marketingverantwortliche

Mobile Marketing - Basiswissen für Marketingverantwortliche

Autor: Dipl.-Ing. Thomas Hörner

Marketingverantwortliche im mittelständischen Unternehmen müssen heutzutage entscheiden, ob und...

eBook: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Ver(w)irrt im Netz

Ver(w)irrt im Netz

Strategien für die Multi-Medien-Marketingwelt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Michael Domsalla

Die digitalen Medien sind die Ursache für die modernen Anforderungen im Marketing - und genau...

Vortrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Stammtisch Internet: Anbieter und Konsumenten an einem Tisch

Stammtisch Internet: Anbieter und Konsumenten an einem Tisch

Markenführung im Zeitalter des Web 2.0

Autor: Dipl.-Ing. Thomas Hörner

Das Aufkommen des Web 2.0, also der sehr aktiven Beteiligung von Internetnutzern an der Schaffung von...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

The Long Tail - Der lange Schwanz

The Long Tail - Der lange Schwanz

Nischenprodukte statt Massenmarkt - Das Geschäft der Zukunft

Autor: Chris Anderson

Verlage starren wie gebannt auf den nächsten Weltbestseller, Film-Verleiher auf den nächsten...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,89

Experience to value

Experience to value

Customer Interaction and Customer Integration

Autor: Dipl.-Kommunikationswirt Christian M. Waller

Abstract: The promised benefits from implementing product information and configuration systems are many...

Vortrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 12 Treffer