SUCHE
Was tun gegen unerwünschte Werbung
Autor: Frank Richter
Viele Menschen werden täglich Opfer von unerwünschter Werbung. Malermeister ärgern sich...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
E-Mail-Marketing-Wissen: Inbound-E-Mails
Autor: Frank Strzyzewski
Wer Newsletter versendet, erhält einiges per E-Mail zurück: manuelle Antworten, Bounces, Spam,...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Segmentierung von Verteilerlisten
Autor: Frank Strzyzewski
Segmentierung ist ein bewährter Weg zur Steigerung der Relevanz, und damit der Response. Ein...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenbindung durch E-Mail-Newsletter
Autor: Hartmut Schmitt
Vortrag zum Thema Newslettermarketing: Formen, Vorteile, Newsletter im Kommunikationsmix, Gestaltung, Versand
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
New Rules for Direct Marketing in Germany
Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser
The latest revision of the German Data Protection Act (Bundesdatenschutzgesetz) marks another milestone in a...
Newsletter: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
E-Mails und Records revisionssicher und effizient archivieren
Im Spannungsfeld zwischen Compliance und Technik
Spezielle Gesetze zur Aufbewahrungspflicht von E-Mails und Records zwingen immer mehr Unternehmen,...
Pressemitteilung: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Online Marketing auf Erfolgskurs
Autor: Dipl.-Volksw. Stephan Mayer
Das Internet nimmt als Werbeplattform einen immer höheren Stellenwert ein. Nicht zuletzt die wachsende...
Pressemitteilung: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
You've got spam - The Payback Decision of the German Federal Court
Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser
Unsolicited commercial email messages are not only a violation of netiquette conventions, but are also...
Newsletter: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Newsletter Abmeldungen: Der vergessene Erfolgsfaktor
Autor: Frank Strzyzewski
Newsletter-Abmeldungen sind mehr als ein notwendiges Übel. Über gezielte Maßnahmen...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Werbebriefe schreiben, die ankommen
Mit den richtigen Worten das Interesse wecken
Autor: Bernhard Kuntz
Dienstleistungsmarketing - Direktmarketing Einen guten Werbebrief zu formulieren, ist eine Kunst....
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 5