SUCHE
E-Mail Marketing ist das erfolgreichste und effizienteste Direktmarketinginstrument. Beim E-Mail Marketing werden Informationen und Werbebotschaften online erstellt und an bereits definierte Kundengruppen versendet. Die Empfänger müssen dem Absender zuvor ihr Einverständnis zur Adressnutzung und zum Empfang der Werbeinformationen erteilt haben.
Im Gegensatz zu klassischen Informationsmedien bietet das E-Mail Marketing eine hohe Response-Rate und bessere Möglichkeiten der Erfolgsmessung. Weitere Vorteile des E-Mail Marketings sind die kurze Versanddauer sowie die geringen Kosten.
Pressemeldungen, Newsletter oder Werbemails können Bestandteile des E-Mail Marketing sein. Ziele des E-Mail Marketing sind die Erhöhung der Marktanteile bzw. des Bekanntheitsgrades, Umsatzsteigerung oder Imagepositionierung. Der Erfolg des E-Mail Marketing hängt u.a. davon ab, ob die Mailinginhalte für den Empfänger relevant sind.
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2007: 1425
Aufrufe letzte 30 Tage: 22
Publikationen: 12
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 08/2005: 4946
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Aufrufe seit 12/2015: 837
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 01/2006: 9171
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
DE, Waghäusel
Inhaber
Online-Marketing EXPERT-SITE Dr. Torsten Schwarz
Publikationen: 17
Veranstaltungen: 25
Aufrufe seit 02/2005: 5480
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Aufrufe seit 12/2015: 1744
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 04/2011: 897
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Aufrufe seit 03/2011: 455
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, Offenbach am Main
Geschäftsführer
XQueue GmbH Advanced E-Mail-Marketing Technologies
Publikationen: 7
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 10/2012: 302
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 04/2009: 916
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Deutschland, Viersen
eSales4u bietet innovative und zuverlässige Unterstützung für Unternehmen die Ihre...
Experten: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 02/2007: 2537
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufrufe seit 11/2010: 478
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Publikationen: 5
Aufrufe seit 02/2005: 1822
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Publikationen: 3
Aufrufe seit 10/2012: 296
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 01/2021: 9
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 01/2012: 548
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 10/2008: 772
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 03/2006: 948
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 03/2011: 364
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 11/2002: 1338
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Webselling - Das große Online-Marketing Praxisbuch
Alles, was Sie zum Thema Online-Marketing wissen müssen!
Autoren: Andre Alpar, Dominik Wojcik
Alles, was Sie zum Thema Online-Marketing wissen müssen! SEO, SEM, Location-Based Marketing,...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 34,95
Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Online-PR
Autor: Dr. Erwin Lammenett
Die wichtigsten Instrumente für profitables Marketing im Internet Wie gelingt...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 44,95
Feiertagstipps II - So klingeln die Kassen zur Adventszeit
Autor: Sascha Langner
Besonders zur Weihnachtszeit werden die Konsumenten mit Werbung überhäuft. Kaum ein...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Case Study: Predictive Modelling & Social Media Monitoring bei Rebel
Lesen Sie, wie Rebel durch Predictive Modelling und Social Media Monitoring seine Kampagnenergebnisse optimieren und die Kundenbindung steigern konnte
Autor: Sabine Häcker
Mit 4.500 Mitarbeitern in über 90 Ladengeschäften und Online-Shops ist Rebel der führende...
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
Was tun gegen unerwünschte Werbung
Autor: Frank Richter
Viele Menschen werden täglich Opfer von unerwünschter Werbung. Malermeister ärgern sich...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
E-Mail-Marketing-Wissen: Inbound-E-Mails
Autor: Frank Strzyzewski
Wer Newsletter versendet, erhält einiges per E-Mail zurück: manuelle Antworten, Bounces, Spam,...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
ONLINE MARKETING - Erfolgsmodelle im E-Commerce 2013
Autor: Holger Jens Boiger
Wie der Titel schon verrät, handelt es sich bei diesem Buch, um die neueste Version eines Buches...
eBook: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,60
Buch: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Whitepaper - Leitfaden E-Mail-Adressen generieren
Autor: Markus Mattscheck
Schon seit Jahren erfreut sich das E-Mail-Marketing ungebrochener Beliebtheit. Firmen aller Branchen...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung
Vertrieb und Außendienst, Handel und Internet,Industriekunden und Endverbraucher
Autor: Rainer H. Grossklaus
Verkaufsturbo im Multimediapaket: viele Powerstrategien für Praktiker. Ob in Industrie und Handel oder...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 69,90
Nächster Termin: 27.06.2023, Raum Heidelberg Alle Termine
Referent: Peter Kempf
Verkaufsschulung Neukundengewinnung: Trainings-Ziel Nicht nur in Zeiten stagnierender Märkte ist die...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Raum Heidelberg - 1 Tag
€ 995,--
Online Marketing Manager, Kurs / Schulung
Unsere Kursinhalte sind auf die neuesten Entwicklungen im Internet ausgerichtet: Einführung in...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Verkaufstraining München & europaweit, Seminar
Referent: Wladislaw Jachtchenko
Im Vertrieb geht es darum, Glaubwürdigkeit herzustellen und eine kundenorientierte...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Weiterbildung Online Marketing Manager, Seminar
Das Internet ist heute nicht nur in Marketing und Promotion, sondern auch in der Kundenkommunikation das...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
E-Mail Marketing: Der unterschätzte Werbeweg Online-Kurs, Webinar
E-Mail Marketing ist ein perfekter Werbeweg, da er effektiv und sehr kostengünstig ist. Was man...
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 229,--
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Videomarketing Webinar, Seminar
Referent: Robert Nabenhauer
Hier 7 zwingende Gründe, warum auch Sie Videos für Ihr Marketing unbedingt brauchen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Erfolgreiche Website-Optimierung: SEO, Text- und Content-Technik, Seminar
Referenten: Andreas Herrmann, Stefan Gottschling
Wie Sie mit starken Texten und der richtigen Technik Offpage und Onpage das Beste für Ihr Unternehmen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 490,--
mailingtage, Kongress / Tagung
Referent: Volker Sundermann, Postlogistik - Dokumentenlogistik
Fachvortrag zum Ende der Liberalisierung mit dem Titel: Neue Postdienstleistungen benötigen Nachfrage...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 25,--
Emailmarketing Seminar, Workshop
Referent: Dipl.-Betriebsw. Rita Baltes
Sie erhalten Anregungen und nehmen maßgeschneidertes Know-how mit, um ein Newsletter-Projekt zu...
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 690,--