SUCHE
E-Mail Marketing ist das erfolgreichste und effizienteste Direktmarketinginstrument. Beim E-Mail Marketing werden Informationen und Werbebotschaften online erstellt und an bereits definierte Kundengruppen versendet. Die Empfänger müssen dem Absender zuvor ihr Einverständnis zur Adressnutzung und zum Empfang der Werbeinformationen erteilt haben.
Im Gegensatz zu klassischen Informationsmedien bietet das E-Mail Marketing eine hohe Response-Rate und bessere Möglichkeiten der Erfolgsmessung. Weitere Vorteile des E-Mail Marketings sind die kurze Versanddauer sowie die geringen Kosten.
Pressemeldungen, Newsletter oder Werbemails können Bestandteile des E-Mail Marketing sein. Ziele des E-Mail Marketing sind die Erhöhung der Marktanteile bzw. des Bekanntheitsgrades, Umsatzsteigerung oder Imagepositionierung. Der Erfolg des E-Mail Marketing hängt u.a. davon ab, ob die Mailinginhalte für den Empfänger relevant sind.
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2007: 1104
Aufrufe letzte 30 Tage: 25
Aufrufe seit 12/2015: 1410
Aufrufe letzte 30 Tage: 22
Publikationen: 12
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 08/2005: 4688
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 01/2006: 8637
Aufrufe letzte 30 Tage: 30
Aufrufe seit 12/2015: 505
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
DE, Waghäusel
Inhaber
Online-Marketing EXPERT-SITE Dr. Torsten Schwarz
Publikationen: 17
Veranstaltungen: 25
Aufrufe seit 02/2005: 5333
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 04/2011: 777
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
DE, Offenbach am Main
Geschäftsführer
XQueue GmbH Advanced E-Mail-Marketing Technologies
Publikationen: 7
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 10/2012: 289
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Publikationen: 3
Aufrufe seit 04/2010: 562
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Aufrufe seit 03/2011: 448
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Deutschland, Viersen
eSales4u bietet innovative und zuverlässige Unterstützung für Unternehmen die Ihre...
Experten: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 02/2007: 2441
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Experten: 1
Aufrufe seit 05/2003: 1115
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Aufrufe seit 12/2009: 866
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 01/2012: 541
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Experten: 1
Publikationen: 5
Aufrufe seit 02/2005: 1812
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Aufrufe seit 03/2007: 916
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Experten: 1
Aufrufe seit 03/2011: 355
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufrufe seit 10/2008: 764
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Experten: 1
Aufrufe seit 03/2006: 940
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Aufrufe seit 11/2002: 1329
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Webselling - Das große Online-Marketing Praxisbuch
Alles, was Sie zum Thema Online-Marketing wissen müssen!
Autoren: Andre Alpar, Dominik Wojcik
Alles, was Sie zum Thema Online-Marketing wissen müssen! SEO, SEM, Location-Based Marketing,...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 34,95
Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Online-PR
Autor: Dr. Erwin Lammenett
Die wichtigsten Instrumente für profitables Marketing im Internet Wie gelingt...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 44,95
Permission Marketing macht Kunden süchtig
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Immer häufiger entziehen sich Kunden der anschwellenden Werbewelle. Dies bringt die Unternehmen dazu, sich...
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
E-Mail-Marketing: Wie Sie inaktive Empfänger zurückgewinnen
Autor: Nico Zorn
In den meisten E-Mail-Listen gibt es einen nicht unerheblichen Anteil an inaktiven Empfängern, also...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Nahtlose MS-Office und OpenOffice Anbindung im FABIS CRM
Kein Wechsel der Applikation
Autor: Nicola Strätz
FABIS CRM integriert übergangslos Office Anwendungen von Microsoft sowie von OpenOffice. In der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
The Little Cookbook of Email Marketing
Serving Up Communications Best Practice
Teil der Little Cook Book Serie, dieses Buch erforscht das Thema E-Mail-Marketing in einer leichten Weise....
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Sie mit Google AdWords neue Abonnenten generieren
Autor: Nico Zorn
Sponsored Links, also Textanzeigen in Suchmaschinen, zählen zu den effektivsten Werbeformen im...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung
Vertrieb und Außendienst, Handel und Internet,Industriekunden und Endverbraucher
Autor: Rainer H. Grossklaus
Verkaufsturbo im Multimediapaket: viele Powerstrategien für Praktiker. Ob in Industrie und Handel oder...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 69,90
Kunden wollen wählen können. Wie Sie aus Fremden Freunde machen und wie Freunde zu treuen Kunden werden. (NetInvestor)
Autor: Seth Godin
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,90
Kaufargumente: Sorgen Sie für USPs!
Autor: Bernhard Kuntz
Warum sollten Kunden gerade unsere Produkte kaufen - und nicht die von Mitbewerbern? Vor dieser Frage stehen...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Online Marketing Manager, Kurs / Schulung
Unsere Kursinhalte sind auf die neuesten Entwicklungen im Internet ausgerichtet: Einführung in...
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Emailmarketing Seminar, Workshop
Referent: Dipl.-Betriebsw. Rita Baltes
Sie erhalten Anregungen und nehmen maßgeschneidertes Know-how mit, um ein Newsletter-Projekt zu...
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
€ 690,--
Verkaufstraining München & europaweit, Seminar
Referent: Wladislaw Jachtchenko
Im Vertrieb geht es darum, Glaubwürdigkeit herzustellen und eine kundenorientierte...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Texten für das Internet, Seminar
Sie beurteilen oder schreiben Texte für Websites oder E-Mail-Newsletter. Aber wissen Sie, wie Ihre...
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 990,--
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
mailingtage, Kongress / Tagung
Referent: Volker Sundermann, Postlogistik - Dokumentenlogistik
Fachvortrag zum Ende der Liberalisierung mit dem Titel: Neue Postdienstleistungen benötigen Nachfrage...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 25,--
Versandhandelskongress + Mail Order World 2006, Kongress / Tagung
jaron.DIRECT präsentiert sich dieses Jahr wieder auf dem Versandhandelskongress + Mail Order World 2006...
Aufrufe letzte 30 Tage: 25
Videomarketing Webinar, Seminar
Referent: Robert Nabenhauer
Hier 7 zwingende Gründe, warum auch Sie Videos für Ihr Marketing unbedingt brauchen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
22.06.2021, Raum Heidelberg
Referent: Peter Kempf
Verkaufsschulung Neukundengewinnung: Trainings-Ziel Nicht nur in Zeiten stagnierender Märkte ist die...
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Raum Heidelberg
€ 995,--
Erfolgreiche Website-Optimierung: SEO, Text- und Content-Technik, Seminar
Referenten: Andreas Herrmann, Stefan Gottschling
Wie Sie mit starken Texten und der richtigen Technik Offpage und Onpage das Beste für Ihr Unternehmen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 490,--