SUCHE
E-Mail Marketing ist das erfolgreichste und effizienteste Direktmarketinginstrument. Beim E-Mail Marketing werden Informationen und Werbebotschaften online erstellt und an bereits definierte Kundengruppen versendet. Die Empfänger müssen dem Absender zuvor ihr Einverständnis zur Adressnutzung und zum Empfang der Werbeinformationen erteilt haben.
Im Gegensatz zu klassischen Informationsmedien bietet das E-Mail Marketing eine hohe Response-Rate und bessere Möglichkeiten der Erfolgsmessung. Weitere Vorteile des E-Mail Marketings sind die kurze Versanddauer sowie die geringen Kosten.
Pressemeldungen, Newsletter oder Werbemails können Bestandteile des E-Mail Marketing sein. Ziele des E-Mail Marketing sind die Erhöhung der Marktanteile bzw. des Bekanntheitsgrades, Umsatzsteigerung oder Imagepositionierung. Der Erfolg des E-Mail Marketing hängt u.a. davon ab, ob die Mailinginhalte für den Empfänger relevant sind.
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2007: 1588
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
DE, Waghäusel
Inhaber
Online-Marketing EXPERT-SITE Dr. Torsten Schwarz
Publikationen: 17
Veranstaltungen: 25
Aufrufe seit 02/2005: 5530
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Aufrufe seit 12/2015: 911
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 04/2011: 932
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 01/2006: 9355
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
Publikationen: 12
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 08/2005: 5006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Aufrufe seit 12/2015: 1875
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
DE, Offenbach am Main
Geschäftsführer
XQueue GmbH Advanced E-Mail-Marketing Technologies
Publikationen: 7
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 10/2012: 311
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 04/2009: 921
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 03/2011: 457
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Deutschland, Viersen
eSales4u bietet innovative und zuverlässige Unterstützung für Unternehmen die Ihre...
Experten: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 02/2007: 2575
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 01/2012: 553
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 12/2009: 872
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Publikationen: 5
Aufrufe seit 02/2005: 1825
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 11/2010: 483
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Aufrufe seit 03/2006: 952
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Publikationen: 3
Aufrufe seit 10/2012: 301
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 05/2003: 1128
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 10/2008: 775
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 11/2002: 1343
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Online-PR
Autor: Dr. Erwin Lammenett
Die wichtigsten Instrumente für profitables Marketing im Internet Wie gelingt...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 44,95
Webselling - Das große Online-Marketing Praxisbuch
Alles, was Sie zum Thema Online-Marketing wissen müssen!
Autoren: Andre Alpar, Dominik Wojcik
Alles, was Sie zum Thema Online-Marketing wissen müssen! SEO, SEM, Location-Based Marketing,...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 34,95
E-Mail-Marketing-Wissen: Inbound-E-Mails
Autor: Frank Strzyzewski
Wer Newsletter versendet, erhält einiges per E-Mail zurück: manuelle Antworten, Bounces, Spam,...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ich kenn dich – darum kauf ich!
Autor: Robert Nabenhauer
Das Internet ist Treiber tiefgreifender Veränderungen im Marketing. Nicht mehr der schnelle...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
So richten Sie in Outlook E-Mail-Konten ein für T-Online, GMX, WEB.de, Freenet, 1und1 und GoogleMail
Autor: Dipl.-Soz. Otmar Witzgall
Sie möchten in Outlook Ihre E-Mails von T-Online, GMX, WEB.de, Freenet, 1und1 oder GoogleMail...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
E-Mail-Adressen generieren & Newsletter-Verteiler ausbauen
Autor: Markus Mattscheck
Erfahren Sie, wie Sie qualifizierte E-Mail-Adressen generieren. Unter anderem finden Sie hier 37...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mehr Relevanz durch zielgruppengenaue E-Mail-Stafetten
XQueue-Präsentation - email-expo 2012
Autor: Frank Strzyzewski
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Warum sollen Kunden bei uns kaufen?
Autor: Bernhard Kuntz
Dienstleistungsmarketing - Kaufargumente entwickeln Warum sollten Kunden gerade unsere Produkte kaufen -...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Leitfaden Permission Marketing
Werbung die ankommt
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Die Zeiten sind vorbei, als Unternehmen es sich leisten konnten, Werbung zu verbreiten, die keiner beachtet....
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,90
Case Study: Predictive Modelling & Social Media Monitoring bei Rebel
Lesen Sie, wie Rebel durch Predictive Modelling und Social Media Monitoring seine Kampagnenergebnisse optimieren und die Kundenbindung steigern konnte
Autor: Sabine Häcker
Mit 4.500 Mitarbeitern in über 90 Ladengeschäften und Online-Shops ist Rebel der führende...
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
Texten für das Internet, Seminar
Sie beurteilen oder schreiben Texte für Websites oder E-Mail-Newsletter. Aber wissen Sie, wie Ihre...
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 990,--
mailingtage, Kongress / Tagung
Referent: Volker Sundermann, Postlogistik - Dokumentenlogistik
Fachvortrag zum Ende der Liberalisierung mit dem Titel: Neue Postdienstleistungen benötigen Nachfrage...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 25,--
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Online Marketing Manager, Kurs / Schulung
Unsere Kursinhalte sind auf die neuesten Entwicklungen im Internet ausgerichtet: Einführung in...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Weiterbildung Online Marketing Manager, Seminar
Das Internet ist heute nicht nur in Marketing und Promotion, sondern auch in der Kundenkommunikation das...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
E-Mail Marketing: Der unterschätzte Werbeweg Online-Kurs, Webinar
E-Mail Marketing ist ein perfekter Werbeweg, da er effektiv und sehr kostengünstig ist. Was man...
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 229,--
Emailmarketing Seminar, Workshop
Referent: Dipl.-Betriebsw. Rita Baltes
Sie erhalten Anregungen und nehmen maßgeschneidertes Know-how mit, um ein Newsletter-Projekt zu...
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 690,--
Erfolgreiche Website-Optimierung: SEO, Text- und Content-Technik, Seminar
Referenten: Andreas Herrmann, Stefan Gottschling
Wie Sie mit starken Texten und der richtigen Technik Offpage und Onpage das Beste für Ihr Unternehmen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 490,--
Verkaufstraining München & europaweit, Seminar
Referent: Wladislaw Jachtchenko
Im Vertrieb geht es darum, Glaubwürdigkeit herzustellen und eine kundenorientierte...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Versandhandelskongress + Mail Order World 2006, Kongress / Tagung
jaron.DIRECT präsentiert sich dieses Jahr wieder auf dem Versandhandelskongress + Mail Order World 2006...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1