SUCHE
E-Mail Marketing ist das erfolgreichste und effizienteste Direktmarketinginstrument. Beim E-Mail Marketing werden Informationen und Werbebotschaften online erstellt und an bereits definierte Kundengruppen versendet. Die Empfänger müssen dem Absender zuvor ihr Einverständnis zur Adressnutzung und zum Empfang der Werbeinformationen erteilt haben.
Im Gegensatz zu klassischen Informationsmedien bietet das E-Mail Marketing eine hohe Response-Rate und bessere Möglichkeiten der Erfolgsmessung. Weitere Vorteile des E-Mail Marketings sind die kurze Versanddauer sowie die geringen Kosten.
Pressemeldungen, Newsletter oder Werbemails können Bestandteile des E-Mail Marketing sein. Ziele des E-Mail Marketing sind die Erhöhung der Marktanteile bzw. des Bekanntheitsgrades, Umsatzsteigerung oder Imagepositionierung. Der Erfolg des E-Mail Marketing hängt u.a. davon ab, ob die Mailinginhalte für den Empfänger relevant sind.
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2007: 1518
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Aufrufe seit 12/2015: 885
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
DE, Waghäusel
Inhaber
Online-Marketing EXPERT-SITE Dr. Torsten Schwarz
Publikationen: 17
Veranstaltungen: 25
Aufrufe seit 02/2005: 5512
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Publikationen: 12
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 08/2005: 4984
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 04/2011: 924
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Aufrufe seit 12/2015: 1833
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 01/2006: 9281
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
Aufrufe seit 03/2011: 457
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, Offenbach am Main
Geschäftsführer
XQueue GmbH Advanced E-Mail-Marketing Technologies
Publikationen: 7
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 10/2012: 308
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 3
Aufrufe seit 04/2010: 615
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Deutschland, Viersen
eSales4u bietet innovative und zuverlässige Unterstützung für Unternehmen die Ihre...
Experten: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 02/2007: 2562
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Aufrufe seit 11/2002: 1342
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufrufe seit 12/2009: 871
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 11/2010: 482
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Publikationen: 5
Aufrufe seit 02/2005: 1824
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 01/2021: 13
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Publikationen: 3
Aufrufe seit 10/2012: 299
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 03/2006: 952
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 01/2012: 552
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 05/2003: 1127
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Online-PR
Autor: Dr. Erwin Lammenett
Die wichtigsten Instrumente für profitables Marketing im Internet Wie gelingt...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 44,95
Webselling - Das große Online-Marketing Praxisbuch
Alles, was Sie zum Thema Online-Marketing wissen müssen!
Autoren: Andre Alpar, Dominik Wojcik
Alles, was Sie zum Thema Online-Marketing wissen müssen! SEO, SEM, Location-Based Marketing,...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 34,95
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,--
New Rules for Direct Marketing in Germany
Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser
The latest revision of the German Data Protection Act (Bundesdatenschutzgesetz) marks another milestone in a...
Newsletter: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
E-Mail Marketing - 8 Tipps zum erfolgreichen Umgang und der Gestaltung von E-Mails
Autor: Sascha Langner
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Werbebriefe schreiben, die ankommen
Mit den richtigen Worten das Interesse wecken
Autor: Bernhard Kuntz
Dienstleistungsmarketing - Direktmarketing Einen guten Werbebrief zu formulieren, ist eine Kunst....
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online Marketing
Mehr Umsatz im Internet mit Suchmaschinen, Bannern, E-Mails & Co.
Autoren: Dipl.-Ing. Thomas Eisinger, Lars Rabe, Wolfgang Thomas
Performance Marketing – Erfolgsbasiertes Online-Marketing Die Werbeausgaben im Onlinebereich kennen...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,80
Weiche Landung: Mit Landing Pages aus Besuchern Kunden machen
Autor: Nico Zorn
Online-Marketing sorgt für Traffic auf der Website. Doch wie gewinnt man damit neue Kunden? Landing Pages...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
PreSales Marketing Praxisleitfaden "XING erfolgreich nutzen"
Autor: Robert Nabenhauer
380-seitiges Fachbuch mit Softcover-Umschlag zeigt Ihnen, wie SIE persönlich XING erfolgreich für...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
E-Mail Marketing: Der unterschätzte Werbeweg Online-Kurs, Webinar
E-Mail Marketing ist ein perfekter Werbeweg, da er effektiv und sehr kostengünstig ist. Was man...
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
€ 229,--
Erfolgreiche Website-Optimierung: SEO, Text- und Content-Technik, Seminar
Referenten: Andreas Herrmann, Stefan Gottschling
Wie Sie mit starken Texten und der richtigen Technik Offpage und Onpage das Beste für Ihr Unternehmen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 490,--
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Versandhandelskongress + Mail Order World 2006, Kongress / Tagung
jaron.DIRECT präsentiert sich dieses Jahr wieder auf dem Versandhandelskongress + Mail Order World 2006...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Videomarketing Webinar, Seminar
Referent: Robert Nabenhauer
Hier 7 zwingende Gründe, warum auch Sie Videos für Ihr Marketing unbedingt brauchen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Emailmarketing Seminar, Workshop
Referent: Dipl.-Betriebsw. Rita Baltes
Sie erhalten Anregungen und nehmen maßgeschneidertes Know-how mit, um ein Newsletter-Projekt zu...
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 690,--
mailingtage, Kongress / Tagung
Referent: Volker Sundermann, Postlogistik - Dokumentenlogistik
Fachvortrag zum Ende der Liberalisierung mit dem Titel: Neue Postdienstleistungen benötigen Nachfrage...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 25,--
Nächster Termin: 18.06.2024, Raum Heidelberg Alle Termine
Referent: Peter Kempf
Verkaufsschulung Neukundengewinnung: Trainings-Ziel Nicht nur in Zeiten stagnierender Märkte ist die...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Raum Heidelberg
€ 995,--
Weiterbildung Online Marketing Manager, Seminar
Das Internet ist heute nicht nur in Marketing und Promotion, sondern auch in der Kundenkommunikation das...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Verkaufstraining München & europaweit, Seminar
Referent: Wladislaw Jachtchenko
Im Vertrieb geht es darum, Glaubwürdigkeit herzustellen und eine kundenorientierte...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1