SUCHE
Journalismus in der digitalen Verbreitung Teil Il
Autor: Marion Wolters
Das pythagoreische Komma Content Creator Quantencomputor Schillernde Adaptionen des Weltbürgers Ihr...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 32
€ 7,50
Kundenkommunikation über alle Kanäle
Autor: Dirk Zimmermann
Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle und erwarten von...
Studie: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 259,--
Defizite, Mängel und Strukturfehler im Innovations-System
Eine Zusammenstellung
Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick
Eine kritische Analyse unseres nationalen Innovations-Systems ergab eine große Zahl an Fehlern,...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 35,--
Autor: Dr. Christian Duncker
Nicht erst seit der #Metoo-Debatte sorgt Wäsche-Werbung für Diskussionsstoff. So machen...
Interview: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 14,95
Ein realitätsnahes und komplexes Regelkreismodell
Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick
Das derzeitige Innovations-Management hat drei methodische Mängel: der Mensch kommt darin nicht vor,...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 20,--
Können Innovationen evolutionsbedingt Gene als Quelle haben? -
Eine These
Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick
Die Innovationsforschung kennt die von außen kommenden Mechanismen Market-Pull und Technology-Push....
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 25,--
Projects as temporary organizations
: An agenda for further theorizing the interorganizational dimension
Autoren: Timo Braun, Prof. Dr. Jörg Sydow
Existing conceptualizations of projects as temporary organizations capture their inter-organizational facets...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wie und Warum entstehen Innovationen?
Zu Theorie und Praxis der Genese und Diffusion von Neuerungen
Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick
Nach herrschender Meinung beginnt das Innovieren mit einer Idee in einer "frühen Phase."...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 25,--