SUCHE
Autor: Dr. Ulrich Kampffmeyer
2.0 ist der Marketing-Hype überhaupt – Web 2.0, Handy 2.0, ECM 2.0 usw. Niemand hat mit einer...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Neue Formen des Markendialogs per Handy
Was die Zielgruppe per Mobilfunk neugierig und dialogbereit macht, schafft auch mehr Aufmerksamkeit, Image und bringt Käufer. Neben Mobilen Portalen finden mit dem Mobile Advertising derzeit auch neue mobile Werbeformen ihren Weg auf das Handy und in neue
Was die Zielgruppe per Mobilfunk neugierig und dialogbereit macht, schafft auch mehr Aufmerksamkeit,...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Die Kluft zwischen Collaboration und Kultur
Autor: Joe Namesnik
Die Kluft zwischen "Collaboration" und Kultur Früher war alles viel einfacher. Die Arbeit,...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mobile Security - Schutzmaßnahmen für Mobilfunkgeräte
Autor: Dipl.-Ing. Stefanus Römer
Computerviren und -würmer können auch Mobilfunkgeräte befallen und zu einer ernsthaften...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Architektursimulation von verteilten Steuergerätesystemen
Eine neue Methode für die Absicherung von Entwicklungen in der Automobilelektronik? Was genau ist...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ganzheitliches Tourismus-Marketing
Die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen
Autoren: Dr. Sören Bär, Sören h
Durch fortschreitende Globalisierung, zunehmende Transparenz und intensiven Preis- und Leistungswettbewerb...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,--
WiMAX - Taking Wireless to The Max
Autor: Prof. Deepak Pareek
WiMAX - Taking Wireless to The Max June 2006, CRC Press, Series: Informa Telecoms & Media, ISBN:...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 54,99
Evaluation von Standards in der Produktentwicklung am Beispiel mobiler Mehrwertdienste
Autor: Dr. Martin Widmer
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Anwendungsorientierte Wirtschaftsinformatik
Strategische Planung, Entwicklung und Nutzung von Informations- und Kommunikationssystemen
Autoren: Paul Alpar, Heinz Lothar Grob, Peter Weimann
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90