Konsumentenverhalten

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen –  ähnliche Branchen

Publikationen für Konsumentenverhalten
älter als 2 Jahre , PDF kein PDF

21 - 30 von 57 Treffer
Besteuerung bei Insolvenz

Besteuerung bei Insolvenz

Autoren: Prof. Dr. Gerrit Frotscher, Hanna Schramm-Klein

"Der Einsatz von Multi-Channel-Systemen als Erscheinungsform der Vertriebs- bzw. Distributionspolitik hat in...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,--

Neuroökonomie

Neuroökonomie

Grundlagen - Methoden - Anwendungen

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,95

Why do Consumers Use the Internet for Complaining to the Company?

Why do Consumers Use the Internet for Complaining to the Company?

Determinants Explaining the Propensity to Complain Online

Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg

Online complaining is said to be an efficient, convenient way of handling complaints for both customers and...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 58,--

Mein Teil vom Long Tail.

Mein Teil vom Long Tail.

Wie die Auktionsplattformen im Internet die Bedeutung von Besitz verändern

Autor: Dr. Brigitte Holzhauer

Drei, zwei, eins - meins! So schnell wechseln Produkte ihren Besitzer. Millionenfach. Täglich. Unter...

Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Neuromarketing verfehlt vordringlichen Engpass der Markenführung

Neuromarketing verfehlt vordringlichen Engpass der Markenführung

Autor: Klaas Kramer

Falsch Bei „Neuromarketing“ werden doch gerade deshalb so viele Brand Manager hellhörig,...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Service

Service

Zauberwort der Zukunft für einen erfolgreichen Mittelstand

Autor: Prof. Dr. rer. oec. Joachim Hurth

Vortrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Unternehmensreputation und Markenstärke

Unternehmensreputation und Markenstärke

Analyse von Wechselwirkungen und Ansätzen zur Prognose des Konsumentenverhaltens

Autor: Sebastian Fuchs

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Kundenbindung durch Bonusprogramme

Kundenbindung durch Bonusprogramme

Erfolgreiche Konzeption und Umsetzung

Autoren: Dr. Gerald Musiol, Christiane Kühling

Die starke Verbreitung von Bonusprogrammen hat zu einer nahezu inflationären Verwendung solcher...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,95

Der Zusammenhang zwischen Selbstkongruenzen und Einstellung zu Marken

Der Zusammenhang zwischen Selbstkongruenzen und Einstellung zu Marken

Überprüfung eines kombinierten Modells anhand einer Bekleidungsmarke

Autoren: Dipl.-Psych. Katharina M. van Bochove, geb. Holaschke, Katharina M. Holaschke

Wie tickt ein Konsument? - Eine interessante Frage, deren Antwort nicht einfach ist. Zwei...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 49,--

Frauen kaufen anders

Frauen kaufen anders

Autor: Prof. Dr. rer. oec. Joachim Hurth

Vortrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

21 - 30 von 57 Treffer