SUCHE
Autor: Dirk Zimmermann
Der Service auf Social Media entwickelt sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Angebot! Dabei gilt es...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Social Media Strategie Leitfaden
Autor: Mag. Melanie Tamble
Die Social Media bieten viele Möglichkeiten, die Bekanntheit eines Unternehmens auszubauen, das Image...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Social Analyics-Vortrag in der HMKW-Vorlesung
Autor: Tobias Looschelders
"Für einen detailreichen Praxiseinblick in das Thema seiner Vorlesung „Business...
Vortrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aktives Bewertungsmanagement – deutlich mehr als Vertriebsunterstützung und Kundenbindung
Autor: Matthias Süß
Online-Bewertungen sind eine harte Währung: Beim Handel vor Ort schlagen sich negative Bewertungen bei...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 9,80
Facebook-Fanpages - EuGH soll Erlaubnis klären
Autor: Timo Schutt, Fachanwalt für IT-Recht
"Die Aufsichtsbehörde für den Datenschutz in Schleswig-Holstein (Unabhängiges...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
So wird Social-Media-Marketing effektiv im B2B genutzt
Der Workshop Social-Media-Marketing im B2B zeigt, wie sich innovative Unternehmen auf den großen Webseiten präsentieren
Gerade im B2B-Marketing können Unternehmen das Social-Media-Marketing effektiv...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Case Study: Predictive Modelling & Social Media Monitoring bei Rebel
Lesen Sie, wie Rebel durch Predictive Modelling und Social Media Monitoring seine Kampagnenergebnisse optimieren und die Kundenbindung steigern konnte
Autor: Sabine Häcker
Mit 4.500 Mitarbeitern in über 90 Ladengeschäften und Online-Shops ist Rebel der führende...
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
On-Demand Webcast: Steigern Sie Relevanz und Effizienz Ihrer Marketing-Kampagnen
Autor: Sabine Häcker
Erfahren Sie, wie Sie die Entscheidungsprozesse Ihrer Kunden noch komfortabler in der Cloud modellieren...
Podcast / Webcast: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1