SUCHE
Schreib- und PR-Leitfaden für engagierte Autoren
Autor: Gabriele Borgmann
Ein Buch zu schreiben stellt für jeden Autor eine große Herausforderung dar. Denn immer gilt...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Steigerung der Bekanntheit durch zielgruppenorientierte Marketingkommunikation und Textgestaltung
Das 2014 in Heidelberg von Diplom-Volkswirt Jan Henkel gegründete Unternehmen Henkel Consultatio...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
7 sichere Methoden, mit PowerPoint Ihr Publikum einzuschläfern
Autor: M.A. Jens Jürgen Korff, M. A.
Werbetexter Jens Jürgen Korff hat untersucht, was viele PowerPoint-Präsentationen so...
Vortrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Mehr Kunden durch einen starken "Call to action"
Autor: Dr. oec. Doris Doppler
Unverzichtbar in jedem Werbemittel: eine konkrete Handlungsaufforderung. Erst ein klarer, starker Call to...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Mit der richtigen Fachartikel-Strategie Kunden überzeugen
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Unternehmenskommunikation: Kosten-Nutzen-Analyse bei Fachartikeln
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
10 Tipps für verkaufsstarke Broschüren
Autor: Dr. oec. Doris Doppler
Trotz Website, Newsletter & Co: Broschüren haben nach wie vor einen festen Platz unter den...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
8 Tipps für erfolgreiche Web-Texte
Autor: Dr. oec. Doris Doppler
Acht Tipps für erfolgreiche Webtexte Das Internet ist ein Haifischbecken. Erfolgreich sind hier nur...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Mit Werbebriefen mehr verkaufen
Autor: Dr. oec. Doris Doppler
Mit Werbebriefen mehr verkaufen Eigentlich ist ein Werbebrief die perfekte Verkaufsmaßnahme:...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Pressearbeit: Richtig kommunizieren
Autor: Bernhard Kuntz
„Unser Mitbewerber ist regelmäßig mit positiven Berichten in den Medien -wir nie." Das...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1