SUCHE
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vortrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Strategie und Techniken zur wirksamen Gestaltung von Print- und Online-Katalogen im Versandhandel
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Der Beitrag behandelt zentrale Aspekte für die Gestaltung von Offline- und Onlinekatalogen - aus...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 98,--
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Pressestimme: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Bringen Sie sich ins Gespräch und machen Sie sich interessant - schließlich sind Sie es auch!
Wie Unternehmen ihre Bekanntheit und Aussenwirkung effektiv und gezielt erhöhen können.
Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
Pressemitteilung: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie gut funktioniert Online-Werbung?
Autor: Dr. Christian Duncker
Die Werbespendings stehen in Unternehmen und Agenturen laufend auf dem Pruefstand. Dabei kommen grafische...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Zu viel Liebe schadet jeder Marke
Steile These in Impulse
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Liebes-Positionierung werden derzeit inflationär vergeben und klingen in den Ohren der Verbraucher hohl.
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1