SUCHE
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Strobel
ln einer Wissensgesellschaft wird Wissen immer mehr zu einer wichtigen Ressource, die jedoch durch rasche...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Mitarbeiter befremden – leicht gemacht!
Folgen Sie dieser Befremdungs-Strategie, damit Ihr Mitarbeiter weiterhin den Kunden für eine amorphe Masse hält.
Einige Ihrer Mitarbeiter haben bestimmt im Arbeitsalltag keinen direkten Kundenkontakt. Das ist gut!...
Checkliste: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Politik 2.0: Barack Obama und sein Wahlkampf im Social Web
Vorbild für ein erfolgreiches Wissensmanagement
Autor: Dr.-Ing. Wolfgang Sturz
Der Aufbau einer effizienten und schlagkräftigen Organisation lässt sich mit den Mitteln des...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Wissensmanagement
Autor: Alexander Simon
Wissensmanagement kommt in modernen Unternehmen eine entscheidende Bedeutung zu. Wissensmanagement ist ein...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Gewinner des Wissensaustauchs
Wissen entsteht heute in immer kürzeren Zeitabständen; gleichzeitig verliert das Wissen des...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Wissensvorsprung: Neue Wege der Wettbewerbsanalyse
Autor: Silke Bettray
Der Artikel beschreibt den Einsatz der IPC innerhalb einer Datenbank der WIPO bei der Identifikation von...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenmeinungen über SALES-EXPERTS-Seminare
Wie beurteilen Kunden die Leistungen
Frau Corina Mohr, Marketing Siemens AG, Erlangen: „Ich möchte mich noch einmal für das...
Firmeninformation: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Strategic Instruments for Planning and Controlling Knowledge
Intellectual Capital and KM / Intellectual Capital Management
Autor: Dr.-Ing. Josef Hofer-Alfeis
Strategic Instruments for Planning and Controlling Intellectual Capital / Knowledge and Intellectual Capital...
Vortrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1