Tom Siegel
Tom Siegel

Tom Siegel

DE, Böblingen


Unternehmen: 08sechzehn

Berufsgruppe: Unternehmensberater


Tom Siegel

Expertentyp: Berater, Vortragsredner / Speaker, Trainer / Coach

Aufrufe seit 03/2012: 155 | letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Rosensteinstraße 9/2

Böblingen

Deutschland

Telefon: +49-151-58613521

Kontaktanfrage

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Kompetenzen von Tom Siegel

Fachkompetenzen

Moderation

Jahrelange Erfahrung und Weiterbildung als Moderator für Kreativ-Workshops und -Trainings, bei der Daimler AG und mit der Agentur 08sechzehn.

Innovationsmanagement

Als Mitarbeiter des Innovationsmanagements der Daimler AG und durch meine Agenturarbeit kenne ich mich sowohl in der großen und kleinen Welt der Unternehmen gut aus.

Kreativität

Als Industrie-Designer sprudle ich nur so vor Ideen und kann sie im Workshop auch gleich anschaulich visualisieren.

Publikationen von Tom Siegel

Keine Publikation eingetragen

Veranstaltungen von Tom Siegel

Reise ins Land der Ideen

Reise ins Land der Ideen, Ausbildung / Lehrgang

Referent: Tom Siegel

„Reise ins Land der Ideen“ Am Anfang war … die Idee. Und wie geht´s...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 295,--