Erfolgskriterien für das China-Geschäft - Vertrieb, Verkauf, Verhandlung
Erfolgskriterien für das China-Geschäft - Vertrieb, Verkauf, Verhandlung

Erfolgskriterien für das China-Geschäft - Vertrieb, Verkauf, Verhandlung

Seminar

Referenten: Dr. Joachim Glatter, Birger Vinck, Dr. Rüdiger Brockmann und 10 weitere


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 323, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.295,-- € inkl. gesetzl. Mwst.

Erfahren Sie alles Wesentliche zu erfolgreichen China-Strategien und wegweisenden F&E-Innovationen Möglichkeiten der Finanzierung in China intelligenter Lokalisierung und erfolgreichen Exportstrategien rechtlichen Rahmenbedingungen in China einer strategischen Vertriebsaufstellung Personalmanagement in und für China



Zielgruppe

Die Konferenz richtet sich an Unternehmen der Auto-mobil- und Automobilzulieferindustrie sowie an Maschinenbauunternehmen mit Automobilbezug, die am Wachstumsmarkt China interessiert sind. Angesprochen sind Führungskräfte und Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb, Produktion, Beschaffung, Logistik und Qualitätsmanagement. Außerdem angesprochen sind Verantwortliche von China-Projekten, Manager Business Development sowie Emerging Markets. Die strategische Bedeutung des Themas macht die Veranstaltung ebenfalls interessant für Leiter Strategie und Internationalisierung sowie Mitglieder des Vorstandes und der Geschäftsführung.



Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr für die zweitägige Konferenz beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Das eintägige Seminar kostet Euro 1.295,-. Sonderkonditionen erhalten Sie bei kombinierter Buchung der beiden Veranstaltungen. Sie bezahlen dann Euro 2.590,-. Sie sparen also Euro 700,-. Buchnungen bis 15.04.2012 erhalten einen Frühbucherrabatt von Euro 100,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Dr. Joachim Glatter

DE

Rechtsanwalt, Partner

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 16

Aufrufe seit 09/2005: 1920
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Birger Vinck

DE, Essen

Geschäftsführer

VACT Vinck´s Agency for Consulting and Trading

Publikationen: 63

Veranstaltungen: 58

Aufrufe seit 05/2003: 4866
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2012: 39
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2012: 27
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2012: 23
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Rüdiger W. Kümmerle

Rhea & Partner International Holdings Ltd.

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2012: 129
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 02/2004: 261
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2012: 23
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 05/2008: 225
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dr. Manuel Vermeer

DE, Gaiberg

Inhaber

Dr. Vermeer-Consult

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 27

Aufrufe seit 10/2003: 1246
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

1 - 10 von 13 Referenten
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
22.06.2012 - 23.06.2012
Köln
Die Teilnahmegebühr für die zweitägige Konferenz beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Das eintägige Seminar kostet Euro 1.295,-. Sonderkonditionen erhalten Sie bei kombinierter Buchung der beiden Veranstaltungen. Sie bezahlen dann Euro 2.590,-. Sie sparen also Euro 700,-. Buchnungen bis 15.04.2012 erhalten einen Frühbucherrabatt von Euro 100,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage
20.06.2012 - 22.06.2012
Köln
Die Teilnahmegebühr für die zweitägige Konferenz beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Das eintägige Seminar kostet Euro 1.295,-. Sonderkonditionen erhalten Sie bei kombinierter Buchung der beiden Veranstaltungen. Sie bezahlen dann Euro 2.590,-. Sie sparen also Euro 700,-. Buchnungen bis 15.04.2012 erhalten einen Frühbucherrabatt von Euro 100,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage