Beitrag, Deutsch, 4 Seiten, Unternehmensberatung Stephan Bauriedel
Autoren: Stephan Bauriedel, Werner Schmid
Herausgeber / Co-Autor: Stephan Bauriedel
Erscheinungsdatum: 20.07.2010
Quelle: Unternehmensberatung Stephan Bauriedel
Seitenangabe: 4
Aufrufe gesamt: 690, letzte 30 Tage: 2
Verlag
Unternehmensberatung Stephan Bauriedel
Telefon: +49-30-33772591
Telefax: +49-30-33772594
Preis: kostenlos
Bezugsquelle:
50% der Projekte zu Einführung eines CRM-Systems sind in den letzten 10 Jahren gescheitert. Dennoch investieren viele Unternehmen in neue CRM-Lösungen. Der Markt boomt. Gleichzeitig findet ein Umdenken statt. Unternehmen verstehen CRM zunehmend als Teil ihrer Strategie und planen ihr CRM auf Basis von Geschäftsprozessen.
Mit dem neuen Verständnis von CRM steigen die Anforderungen der Unternehmen, denn ihre Mitarbeiter sind heute mobil, ihre Kunden international und im Wettbewerb zählt die Produktivität.
Die aktuellen CRM-Trends der Unternehmen sind daher Mobilität, Internationalität und Produktivität. Die führenden CRM-Anbieter müssen sich den neuen Anforderungen stellen.
DE, Berlin
CRM Managementberater
Unternehmensberatung Stephan Bauriedel
Publikationen: 39
Veranstaltungen: 11
Aufrufe seit 11/2004: 52302
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Publikationen: 24
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 11/2010: 1705
Aufrufe letzte 30 Tage: 2