Worum es geht
Kennen Sie diese Situationen im Vertrieb?
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Ihre Kunden wissen sehr viel über Produkte und Dienstleistungen.
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Ihre Kunden vergleichen im Internet Preise und Konditionen.
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Ihre Kunden sind sensibel, was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft.
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Ihr Kunde erwartet ein speziell auf ihn zugeschnittenes Angebot.
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Reiz- und Informationsüberflutung: e-mails, Internetauftritte, Prospekte, Anzeigen und Werbespots werden von Ihren Kunden kaum mehr wahrgenommen.
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Ihre Kunden haben kaum Zeitressourcen: Vieles muss schnell und sofort erledigt werden.
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Ihre Kunden suchen den verlässlichen Kontakt und eine tragfähige Beziehung zu Ihnen.
Nun, dann ist Contact Selling genau Ihr Thema!
Schwerpunkte
Im Training Contact Selling erarbeiten und trainieren Sie anhand Ihrer Verkaufspraxis die folgenden Schwerpunkte:
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Gemeinsame Wellenlänge
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Kontakt kommt vor Information – Individuelles Kontaktverhalten
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Die „Wahrnehmungsbrille“ des Kunden
Gewissenhafte Analyse
Werteorientiertes Denken
Ruhiges Beobachten
Intuition und Gefühl
Impulsives Handeln
Kreative Reaktionen
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Konzentration auf den echten Kern-Nutzen
Eingehen auf die Persönlichkeit des Kunden, seine Motive und sein Umfeld, das seine Kaufentscheidung mit beeinflusst
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Motive unterschiedlicher Persönlichkeiten entschlüsseln
Erkennen der Persönlichkeit des Kunden
Präsentation und Argumentation auf die Motive des Kunden abstimmen
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Die Persönlichkeit des Verkäufers
Ihr direkter Nutzen
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Contact Selling unterstützt Sie darin, mit unterschiedlichen Persönlichkeiten rasch einen guten Kontakt herzustellen.
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Contact Selling zeigt Ihnen, wie Sie eine emotionale Bindung zum Kunden aufbauen.
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Contact Selling nützt Ihnen, die richtige Wellenlänge zum Kunden herzustellen und Vertrauen aufzubauen und zu erhalten.
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Contact Selling unterstützt Sie dabei, die Kaufentscheidung durch die „Wahrnehmungsbrille“ des Kunden zu betrachten und zu erkennen, wie seine Kaufentscheidung zustande kommen wird.
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Contact Selling zeigt Ihnen, wie die Aufmerksamkeit verschiedener Persönlichkeiten zu erreichen ist und wie deren Motive angesprochen werden.
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Contact Selling hilft Ihnen, die kaufentscheidenden Motive zu entschlüsseln und den kaufentscheidenden Kern-Nutzen in besonderer Weise anzusprechen.
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Contact Selling unterstützt Sie dabei, sowohl Ihren Kommunikations-Stil wie auch Ihren Verkaufs-Stil auf unterschiedliche Persönlichkeiten abzustimmen.
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Contact Selling hilft Ihnen, eigene Stressmuster sowie Stressmuster des Kunden zu erkennen und damit „Kommunikations-Fallen“ zu vermeiden, die einen erfolgreichen Kaufabschluss verhindern könnten.
Trainer
Hannes Sieber
Termin
Donnerstag, 2. Juli 2015, 10.00 Uhr
bis
Samstag, 4. Juli 2015, 15.00 Uhr
Ort
Pfarrhof Eurishofen
86860 Jengen-Eurishofen
Konditionen
EUR 850,– zuzügl. 19% MwSt.
Unterkunft und Verpflegung sind nicht enthalten.
Anmeldung
Reservieren Sie Ihre Teilnahme gleich [hier ...]
Die Ausschreibung können Sie hier als PDF-Datei laden.
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